Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 421

Montag, 2. August 2010, 23:53

nach ner dreiviertelstunde "ein paar minuten geb ich ihm noch" abgebrochen:


Interessant!! :harhar:

lass mich raten: du fandest ihn toll?!

Na klar. :DD Du hast doch bestimmt Dr. Manhattan's Schniedelwutz verpasst. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 422

Montag, 2. August 2010, 23:57

Vor zwei Wochen und das zwei Mal:

INCEPTION
[isbn]B003ODL004[/isbn]

Der beste Film des Jahres!!! :freu: Ich glaube, ich geh nochmal rein!! D">
Unterschreib ich! Wir waren am Samstag drin, sind begeistert rausgekommen (nachts um 2, weil alles andere ausverkauft war) und werden sicher wieder reingehen. Siehe da: http://spontanbesorger.de/ ;) Inception zeigt vor allem, dass ein guter Film kein 3D braucht :spot:
Wenn ihr nochmal reingeht, achtet am Ende auf das kollektive "Ooooooooah" des Kinopublikums am Ende des Films. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (2. August 2010, 23:58)


1 423

Dienstag, 3. August 2010, 09:36

Vor zwei Wochen und das zwei Mal:

INCEPTION
[isbn]B003ODL004[/isbn]

Der beste Film des Jahres!!! :freu: Ich glaube, ich geh nochmal rein!! D">
Unterschreib ich! Wir waren am Samstag drin, sind begeistert rausgekommen (nachts um 2, weil alles andere ausverkauft war) und werden sicher wieder reingehen. Siehe da: http://spontanbesorger.de/ ;) Inception zeigt vor allem, dass ein guter Film kein 3D braucht :spot:
Wenn ihr nochmal reingeht, achtet am Ende auf das kollektive "Ooooooooah" des Kinopublikums am Ende des Films. :lol:
Das ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen, da es mir genauso rausgerutscht ist. Im Nachhinein hätte aber auch jedes andere Ende nicht gepasst (um es mal spoilerfrei zu halten ;))

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 424

Mittwoch, 4. August 2010, 00:00

Im Nachhinein hätte aber auch jedes andere Ende nicht gepasst
Hast du denn auf den einen wichtigen Clou im Film geachtet, der dir verriet, ob es nun Realitaet oder Traum war? :holmes:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 425

Mittwoch, 4. August 2010, 09:49

Der wichtige Clou?

Spoiler Spoiler

Das einzige, was mir da einfallen würde, ist die Tatsache, dass der Kreisel im Traum nie gewackelt hat und immer wie eine Eins stand. Das war am Ende nicht der Fall.

Ansonsten: Enlighten me :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 4. August 2010, 23:41

Das war zwar auch ein wichtiger Clou, der aber eh im Film genannt wurde. Nein, ich meine diesen Clou:

Spoiler Spoiler

In den Traumsequenzen trug Dom Cobb immer den Ehering auf dem Ringfinger seiner linken Hand. In der Realwelt trug er diesen nicht. :] Damit dieser Umstand nicht zu sehr ins Auge des Betrachters fiel, sass Dom Cobb, z.B. in dem Cafe in Paris in Ariadne's erster Traumsequenz, so, dass sein linker Arm die meiste Zeit unter dem Tisch war. In der darauf folgenden Sequenz hatte er, waehrend sie durch die Strassen gingen, die linke Hand meist in der Hosentasche. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 427

Donnerstag, 5. August 2010, 09:18

autsch, dass ist mir wirklich nicht aufgefallen...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 428

Donnerstag, 5. August 2010, 10:21

[isbn]B003BY0S5O[/isbn]

Was habe ich diesem Film entgegen gefiebert... Wäre beinahe sogar ins Kino dafür gegangen...
... Und dann sowas! Die Bilder des Films fand ich insgesamt sehr schön anzuschauen. Die Geschichte hat ja bekanntermaßen nicht wirklich viel potenzial, war aber dennoch in Ordnung. Auch die Specialeffects waren soweit in Ordnung. Aber der Hauptdarsteller Benicio Del Toro war ja sowas von fehlbesetzt, dass es kaum zum aushalten war. Schade.

[isbn]B003KHG5HC[/isbn]

Einfach klasse.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 429

Freitag, 6. August 2010, 02:32

[isbn]B003BY0S5O[/isbn]

Was habe ich diesem Film entgegen gefiebert... Wäre beinahe sogar ins Kino dafür gegangen...
... Und dann sowas! Die Bilder des Films fand ich insgesamt sehr schön anzuschauen. Die Geschichte hat ja bekanntermaßen nicht wirklich viel potenzial, war aber dennoch in Ordnung. Auch die Specialeffects waren soweit in Ordnung. Aber der Hauptdarsteller Benicio Del Toro war ja sowas von fehlbesetzt, dass es kaum zum aushalten war. Schade.


Ich kam auch ein wenig enttaeuscht aus dem Kino, vor allem hatte ich mehr, sogar ein anderes Ende erwartet oder erhofft. Die Effekte waren sehr gut, die Transformation insbesondere in der Lalafarm gelungen, aber haut mich trotzdem nicht so weg wie die Transformation von "American Werewolf in London".

Zitat


[isbn]B003KHG5HC[/isbn]

Einfach klasse.
Korrekt! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (6. August 2010, 02:33)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

1 430

Freitag, 6. August 2010, 12:43

Zuletzt "Sie sind ein schöner Mann" auf DVD und "Shrek 4" im Kino. Besonders Shrek ist klasse und sehr unterhaltsam.

Heute schaue ich mir inception an. Ich bin sehr gespannt auf den Film, da er ja weitestgehend gut bis sehr gut bewertet wurde. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

1 431

Samstag, 7. August 2010, 18:37

Vor zwei Wochen und das zwei Mal:

INCEPTION
[isbn]B003ODL004[/isbn]

Der beste Film des Jahres!!! :freu: Ich glaube, ich geh nochmal rein!! D">
Unterschreib ich! Wir waren am Samstag drin, sind begeistert rausgekommen (nachts um 2, weil alles andere ausverkauft war) und werden sicher wieder reingehen. Siehe da: http://spontanbesorger.de/ ;) Inception zeigt vor allem, dass ein guter Film kein 3D braucht :spot:

Da bin ich echt gespannt. Kritiken überschlagen sich und noch jeder, der ihn gesehen hat, reagiert so ziemlich restlos begeistert. Hoffe, ihn am Donnerstag zu sehen...
...was ich getan habe. Kommentar im Blog.

Edit:
Da steht dann ausführlicher, dass er meine Erwartungen so ziemlich erfüllt hat. ;)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (7. August 2010, 22:01)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 432

Samstag, 7. August 2010, 22:29

...was ich getan habe. Kommentar im Blog.

Edit:
Da steht dann ausführlicher, dass er meine Erwartungen so ziemlich erfüllt hat.


Auch mal interessant, den deutschen Trailer zu sehen. :) Ich bin aber inzwischen, sagen wir mal, sehr verwoehnt, was die Originalstimmen angeht. Insbesondere deren Timbre. Hat Eames, der Faelscher, im Film die gleichen Stimme wie im Trailer?? Wenn man das Original kennt, dann ist die Stimme viiiiel zu jung gewaehlt. :{ Ich war regelrecht geschockt am Ende des Trailers. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 433

Sonntag, 8. August 2010, 20:39

[isbn]B003DYIYU8[/isbn]

Ein wunderbarer Film! :] Ein echtes Highlight - nicht nur für alle, denen Woody und Co. ein Begriff ist. Selten waren animierte Charaktere "menschlicher" und anrührender. Ich war nicht die einzige im Kino, die Bauchweh vor Lachen und feuchte Augen vor Rührung hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (8. August 2010, 20:42)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 434

Montag, 9. August 2010, 11:18

[isbn]B003DYIYU8[/isbn]

Ein wunderbarer Film! :] Ein echtes Highlight - nicht nur für alle, denen Woody und Co. ein Begriff ist. Selten waren animierte Charaktere "menschlicher" und anrührender. Ich war nicht die einzige im Kino, die Bauchweh vor Lachen und feuchte Augen vor Rührung hatte.

hach … wir haben gestern mal wieder teil 1 geschaut und werden uns die tage teil 2 vornehmen – und dann sind wir sicher bestens eingestimmt auf teil 3! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 435

Montag, 9. August 2010, 14:29

[isbn]B003DYIYU8[/isbn]

Ein wunderbarer Film! :] Ein echtes Highlight - nicht nur für alle, denen Woody und Co. ein Begriff ist. Selten waren animierte Charaktere "menschlicher" und anrührender. Ich war nicht die einzige im Kino, die Bauchweh vor Lachen und feuchte Augen vor Rührung hatte.
Den haben wir vor Inception geguckt, weil es für nichts anderes Tickets gab :spot: Naja, ein netter Familienfilm, bei dem es viel zu lachen gibt, aber wirklich begeistert hat er mich nicht. Nicht schlecht und kein herausgeworfenes Geld, aber für unsere Heimsammlung hat er sich nicht qualifiziert :)

1 436

Freitag, 13. August 2010, 12:31

Dann will ich mich mal in die Reihe der INCEPTION Begeisterten einreihen. Genialer Film und endlich mal wieder ein durchdachter SF-Film, der einen noch Tage später im Kopf rumspukt.
Gruß
Gonzales

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

1 437

Freitag, 13. August 2010, 18:38

Shutter Island: Bisschen enttäuschend. Vielleicht ein Stoff, den ich besser lesen als anschauen kann.
Oben: Was für ein wunderbares, rührendes kleines Meisterwerk !

[isbn]B002RVAF00[/isbn]

(Zurzeit für 12,95 €)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 438

Freitag, 13. August 2010, 21:48

ich fand "shutter island" ziemlich gut. "oben" hingegen drohte mich zu tode zu langweilen, so alles in allem. (obwohl der film natürlich schönes szenen hatte.)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 439

Freitag, 13. August 2010, 23:19

Trick or Treat (aka. Ragman)
[isbn]B00007KWS4[/isbn]

Absolut Genial
mit Gene Simmons und Ozzy Osborne in Gastrollen
Hab den das letzte mal bestimmt vor 15 Jahren auf VHS gesehen und der Film und besonders der Soundtrack sind immer noch spitze :dance:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 440

Samstag, 14. August 2010, 01:26

Trick or Treat (aka. Ragman)
[isbn]B00007KWS4[/isbn]

Absolut Genial
mit Gene Simmons und Ozzy Osborne in Gastrollen
Hab den das letzte mal bestimmt vor 15 Jahren auf VHS gesehen und der Film und besonders der Soundtrack sind immer noch spitze :dance:
Der ist wirklich klasse!! Den hab ich auch!! :lol: Also der Film. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher