Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

Montag, 9. April 2018, 12:50

Die Insel der besonderen Kinder war das glaube ich. Bin noch ein Videothekenbesucher :D
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

1 502

Montag, 9. April 2018, 18:20

Vielen Dank für deine Meinung!
Ich bin bisher auch ziemlich skeptisch gewesen, gerade die Umsetzung von Burg Schreckenstein hat gezeigt wie schlimm es werden kann.
Aber schon das Filmplakat mit Henning Baum hat mich ins Grübeln gebracht, es sah sehr stimmig aus einfach.
Wenn nicht im Kno, dann werde ich mir den Film sicherlich im TV anschauen!
Als dann auch noch das Lummerlandlied der Augsburger Puppenkiste gleich am Anfang in einer Orchesterfassung erklingt, hat's mir doch tatsächlich ein paar Tränen in die Augen gedrückt!
:troest: :kiss:

Meinst du dieses Lied?:

Link

:)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher