Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Let's Talk About Horror - Spezial mit Marcus: TKKG (143) Das unheimliche Haus (mit Maik)
Hallo liebe Hörspiel-Fans,
alle 14 Tage steuere ich eine Spezial-Folge zum Podcast "Let's Talk About Horror" bei und am 18.08.2026 habe ich mich gemeinsam mit meinem Metal-Podcast-Sidekick (DER Maik) einem Hörspiel gewidmet. Hier die Inhaltangabe dieser Podcastfolge:
In der neuen Spezialfolge zieht es Marcus wieder zum Thema Hörspiele. Verstärkung hat er sich diesmal in Form seines Metal-Podcast-Sidekicks Maik gesucht. Doch man wendet sich nicht Serien wie John Sinclair, Macabros oder Dämonenkiller zu, sondern einem großen Klassiker der deutschen Jugendunterhaltung: Im Zentrum steht die 143. Folge der Hörspielserie TKKG, die den Titel "Das unheimliche Haus" trägt. Moment! Was hat das denn mit Horror zu tun? Ohne vorab zu viel zu verraten, sei an dieser Stelle schon mal so viel gesagt: In dieser Folge gibt es ein waschechtes Monster, und auch sonst passt der Begriff "Horror" hier verdammt gut. Freut euch also auf eine etwas andere Spezialfolge, bei der es reichlich Gelegenheit zum Lachen gibt.
https://open.spotify.com/episode/6mNy2GxeqQBOHW6kubM58A?si=k8qcvvetQvKCJtGidH2OIA
Ihr findet die Folge bei allen gängigen Streaming- und Podcast-Anbietern.
Hört rein und lasst uns gern ein Feedback da! :-)
Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher