Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Mai 2004, 10:53

eastereggs - versteckter bonus

es gibt ja einige filme auf dvd, die zusätzliche szenen, making of's, etc - aber auch wirklich witzige gags versteckt haben...

lasst uns doch mal sammeln...

24
letzter teil - nina löscht daten von ihrem notebook.
--> auf "Pause" gehen und auf bildschirm heranzoomen. man sieht fotos von der crew und kiefer sutherland knutscht das maskottchen ab...

3 engel für charlie
bei der 3. seite des menüs "zusätzliche filminfos" den eintrag "<" hervorheben. [rechts] drücken, um die überschrift zu markieren - mit [enter] bestätigen
--> zusätzliches making of

herr der ringe - die gefährten - spec. ext. :!:
1.dvd - menü "szenenanwahl" - seite "25-27". kapitel 27 hervorheben - [seite runter] drücken, damit ein gelber ring markiert wird - [enter].
--> parodie von s.m. gellar und jack black

herr der ringe - die zwei türme - spec ext. :!:
1.dvd - "szenenanwahl" - "kapitel "30" hervorheben - [seite runter] - goldener ring - [enter]
--> mtv-movie-award-preisverleihung an gollum
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2004, 13:38

Danke für die Info. Von HdR finde ich die Specials am Besten.
Richtig witzig.
Danke für die Info, auch wenn ich es bei HdR schon wusste.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 09:16

Bei Moulin Rouge gibt es auch eine Menge "Eastereggs". Aber das dürfte ja keinen interessieren oder? :shy:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:06

Ich kenne noch ein Easteregg bei Willow.

Im Startmenü befindet sich unter Kino- und Fernsehspots ein Easteregg. Man muss "Weiter" markieren und dann das Steuerungskreuz des DVD-Players nach rechts drücken, dann erscheint son Elfenwesen, enter bzw. play drücken und noch ein making of sehen.


Die Eastereggs von Hdr kannte ich noch gar nicht, werde ich gleich mal ausprobieren. thx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storm« (9. Mai 2004, 17:14)


5

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:23

Hier hab ich noch ne kleine Zusammenstellung gefunden, da muss ich jetzt erstmal ein paar von ausprobieren. :D

eastereggs

6

Montag, 10. Mai 2004, 09:40

Zitat

Original von Piratin
Bei Moulin Rouge gibt es auch eine Menge "Eastereggs". Aber das dürfte ja keinen interessieren oder? :shy:


Mich interessiert das sehr :]

Auf der DVD "Ringu" (Ring - jap. Original) gibt es einen versteckten Menüpunkt. klickt man im normalen Menu einen imaginären Punkt weiter runter wird einen Totenschädel sichtbar. Wenn man den Link aktiviert wird das "Todesvideo" abgespielt (inkl. Telefonklingel am Ende). So sehr hab ich mich noch nie gegruselt!!!

Auf Insomnia findet man im Menu der Boni unten links (rechts?) ein verstecktes Feature. während der Dreharbeiten ging eine Lawine direkt neben dem Drehort ab - dies wurde auf Film gebannt (nicht sonderlich spannend ;) ).

Aber wo wor schon beim Thema sind: wie kann man bei Findet Nemo - DVD 2 das Musikvideo von Robbie Williams aktivieren und gibt es da noch andere Eastereggs?

PS: Ich hasse Eastereggs. Wenn es schon Bonusmaterial gibt will ich es nicht noch suchen gehen müssen :P