Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2004, 13:30

amazon-chaos

also irgendwie ist das bei amazon schon sehr chaotisch - da stimmt ja kaum mehr ein liefertermin, der sowohl bei den artikeln (bei denen, die auf 1-2 wochen terminiert werden), als auch bei den lieferangaben selber... :irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 8. Mai 2004, 15:16

gut das ich in dem laden nichts bestelle !!! ist mir irgendwie zu unübersichtlich !!! :DD

3

Samstag, 8. Mai 2004, 16:14

Ich kaufe öfters etwas bei Amazon und ich kann mich über den Lieferservice überhaupt nicht beschweren. Bisher haben sie immer die genannte Lieferzeit eingehalten.

Lediglich einmal, als ich ein vergriffenes Video haben wollte, mußten sie mir mitteilen, daß es die Kassette nicht mehr gibt, obwohl sie noch gelistet war.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2004, 21:00

Ich hatte auch noch nie Probleme.

Über ein, zwei Tage Abweichung rege ich mich allerdings auch nicht so auf.

Mr. Joshua

unregistriert

5

Samstag, 8. Mai 2004, 21:04

Mir ist auch in den letzten paar Wochen aufgefallen daß Amazon manchmal Probleme mit den Lieferterminen hat, allerdings finde ich das Amazon trotzdem immer noch mit Abstand der am besten organisierte Versandhandel ist.

6

Samstag, 8. Mai 2004, 21:09

Bei meinen letzten zwei Bestellungen war ich auch etwas verwirrt. Allerdings waren das Artikel, die angeblich in 24 Stunden lieferbar sind.

Bei der ersten Bestellung wunderte ich mich nach fast einer Woche, dass ich überhaupt keine Mail kriegte, dass die Ware raus geht. Dann habe ich noch mal in die offenen Bestellungen geschaut und siehe da, bei einem der Artikel hatte sich die Lieferzeit plötzlich auf 1-2 Wochen geändert. Bei der Bestellung war sie aber garantiert auf 24 Stunden, da ich da immer sehr genau drauf achte und die Bestellungen nach Lieferzeit zusammenfasse. Den Artikel habe ich dann gecancelt und am nächsten Tag hatte ich dann auch mein Paket.

Bei der zweiten Bestellung stand die Lieferzeit auch auf 24 Stunden, dann hiess es im Status vier Tage lang, dass die Artikel für den Versand vorbereitet werden. Montag morgen hatte ich bestellt, Samstag bekam ich dann mein Paket. Das waren ziemlich lange 24 Stunden.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.