Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Mai 2004, 00:17

Hilfeeeee ... ich kann nicht mehr zitieren!! :schmoll: :menno:



@ FritzKnitz

Notfalls mit der Holz-Hammer-Methode?! :harhar: :D

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

22

Montag, 10. Mai 2004, 16:06

Zitat

Original von Tonvati
Und Hertha hat Dortmund auch ne Klatsche verpasst!
Damit hat es ja gleich die beiden reichsten und arrogantesten deutschen Mannschaften erwischt, hach, das tut gut!


Na, die Zeiten sind ja erst einmal vorbei, habe ich mir sagen lassen. Es sei denn, nach der Vorstellung vom Wochenende zahlt doch noch einer 25 Millionen Euro für Rosicky :D.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

23

Montag, 10. Mai 2004, 17:16

Dann eben nächstes Jahr. Als Bayern-Fan muß man eben auch mal schwere Zeiten durchstehen. :lach: ;)
Um den Herrn Hoeneß muß sich keiner Sorgen machen. Der ist schon öfter zweiter geworden als Bremen Meister :DD und verkraftet das locker.
Klappern gehört nunmal dazu, nur mit braven 0815-Aussagen ist die Bundesliga nur die Hälfte wert. Die ganzen "ich-sach-erst-dass-ich-Meister-werden-will-wenn-ich-die-Schüssel-in-der-Hand-hab" Sprüche gehen mir mindestens genauso auf den Senkel. Hoeneß und Neururer sorgen für Stimmung :]

24

Montag, 10. Mai 2004, 17:31

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Dann eben nächstes Jahr. Als Bayern-Fan muß man eben auch mal schwere Zeiten durchstehen. :lach: ;)
Um den Herrn Hoeneß muß sich keiner Sorgen machen. Der ist schon öfter zweiter geworden als Bremen Meister :DD und verkraftet das locker.
Klappern gehört nunmal dazu, nur mit braven 0815-Aussagen ist die Bundesliga nur die Hälfte wert. Die ganzen "ich-sach-erst-dass-ich-Meister-werden-will-wenn-ich-die-Schüssel-in-der-Hand-hab" Sprüche gehen mir mindestens genauso auf den Senkel. Hoeneß und Neururer sorgen für Stimmung :]


Naja es geht ja weniger darum, das sie vor dem Spiel ne groß Klappe haben, als vielmehr darum das sie danach zu keinem Interview bereit sind. Wenn ich vorher so das Maul aufreiße muss ich nachher auch dazu stehen und mich nicht verkriechen.

Und es muss ja immer Bayern Fans geben, die nicht aus ihrer Haut können ;)

Aber zum Glück sind das, wenn man den Berichten der Bremer Fans vom Samstag in München, glauben schenken darf immer weniger


Und hat nicht irgendeiner im alten Board, war das nicht sogar du?, zu meiner Prognose

1. Werder
2. Stuggi
3. Bayern

einen blöden Spruch gebracht und sich schepp gelacht?

Noch ist Bayern nicht sicher auf Platz 2

25

Montag, 10. Mai 2004, 17:57

@ volker: ich denke schon, dass die bayern den 2. platz belegen - den stuttgartern geht leider die puste aus...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Montag, 10. Mai 2004, 18:01

Nee, das war ich nicht. Aber ich lache trotzdem drüber :DD
Warum der Uli nacher kein Interview geben wollte (das war wohl schon vorher festgelegt) weiß ich aber auch nicht. Er hätte auch bei einem 5:0 Sieg nix gesagt.
(Woher sollte ich wissen, dass es darum ging, dass Hoeneß nacher kein Interview geben wollte ? Davon hat hier keiner war geschrieben)

27

Montag, 10. Mai 2004, 18:32

@Lord: Ups da muss ich mich jetzt bei dir in aller Form entschuldigen. Das war hier wirklich kein Thema.

Verliere wohl inzwischen etwas den Überblick bei den Werder Topics ;)

Also nochmal "Entschuldigung" :)


@Sledge: Ja ist ja auch eher rechnerisch, selbst wenn Stuggi am Samstag die Bayern schlagen sollte, muss der VfB am letzten Spieltag gegen Leverkusen ran während die Bayern "nur" gegen Freiburg spielen.

Das wäre schon eher überraschend. Wobei das 2:1 gegen Köln auch alles andere als souverän war. Aber trotzdem ist es eher unwarscheinlich das Stuggi Platz 2 noch schafft. Die müssen jetzt mehr aufpassen das sie nicht 4 werden

Sir Karl

unregistriert

28

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:35

Bremen ist Meister! :]
Bayern hat verloren!! :lach:

Und keiner ist schuld !! :P

29

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:39

@ sir karl: willkommen! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Sir Karl

unregistriert

30

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:13

@Sledge Hammer
Danke !! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Karl« (12. Mai 2004, 13:14)