Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. Mai 2004, 17:02

bin nur gegen pflaster allergisch und da auch nur gegen die braunen, mit weissen gibt es keine probleme, damit kann man sich aber gut arrangieren...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (10. Mai 2004, 17:03)


22

Montag, 10. Mai 2004, 17:13

Ne richtige Allergie hab ich wohl nicht, aber von diversen Sachen trage ich schon mal eine Reizung davon. Im Frühjahr tränen mal die Augen oder läuft die Nase ein wenig und bei diversen Nahrungsmittel-Kombis bekomme ich eine gereizte Zunge, aber alles in einem rahmen, dass es mich nicht behindert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zumindest bekomme ich keinen Auschlag und das ist in meiner Meinung nach schon viel wert :]

23

Montag, 10. Mai 2004, 17:25

Von Weintrauben bekomme ich Bläschen um den Mund, das ist alles.
Keine Ahnung, ob das wirklich eine Allergie ist, ich habe das nie testen lassen. Die Bläschen jucken nicht und sind nach spätestens 24 Stunden wieder verschwunden. Das passiert aber nur bei den Trauben, Wein kann ich zum Glück bedenkenlos trinken.

Sonst habe ich zum Glück keine Allergien. Der Super-Gau wäre für mich wohl eine Katzenhaar-Allergie.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




24

Montag, 10. Mai 2004, 17:49

Zitat

Original von Irre
bin nur gegen pflaster allergisch und da auch nur gegen die braunen, mit weissen gibt es keine probleme, ...


was macht denn da den unterschied :confused:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

25

Montag, 10. Mai 2004, 18:07

Zitat

Original von Sledge_Hammer
was macht denn da den unterschied :confused:


angeblich soll in den brauen zinn oder zink drin sein, was kann ich mir nicht merken, und das führt wohl zu der allergischen reaktion...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:38

gegen hausstaub(-milben), gegen gänsefedern, gegen katzenhaar und irgendwie auch gegen haselnüsse. hausstaub und gänsefedern lösen asthma aus, katzenhaar lediglich augenjucken. und bei übermäßigem genuss von haselnüssen bekomm ich ne juckende nase (aber von außen).

-bs

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:36

ich habe auch voll viele allergien (hausstaub, tier-haare, ein paar gräser, usw.)
aber seit ich nicht mehr rauche sind die zum glück alle besser geworden

aber eine hab ich, da bekomm ich als reaktion sofort nen zettel an den zeh: meeresfrüchte

zum glück kann man dem ganz gut aus dem weg gehen :)

ich hab auch einen hund, obwohl ich angeblich ne allergie hab, noch läuft es ganz gut, will mal sehn, ob ich mich nicht desensibilisieren kann

ach ja, und meine haselnuss-allergie, keine ahnung, was die verursachen soll, hat mich vor der blöden bundeswehr bewart. zumindest ein mal was gutes :)


allergien sind halt unsere zivilisationskrankheiten, damit muss man sich wohl abfinden :(
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Emaletha

unregistriert

28

Samstag, 15. Mai 2004, 03:35

ich bin gegen hafer und nickel allergisch...wobei ich noch nicht wirklich was von der nickelallergie mitbekommen hab...ausser beim allergietest :DD

29

Montag, 14. Juni 2004, 09:49

gegen gräserpollen und frisch gemähte wiesen, sowie heu !!! :DD

30

Montag, 14. Juni 2004, 11:35

Ein ganz klein wenig Heuschnupfen (nicht der Rede wert - nur ca. eine Woche im Jahr und nur laufende Nase). War schon schlimmer, besonders Augenjucken fand ich extrem übel. Ist von alleine besser geworden...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:15

Ein kurzes klares NÖ! :grins: Finds jedes Mal wieder interessant, wenn die Menschheit sich im kollektiven Heuschnupfen ergibt. Nebenbei ist dies die Beste Zeit für nicht so gut aussehende Männer Frauen kennen zu lernen, da das erhobene Haupt mit dem mitleidvollen Blick ein Gefühl von Gesundheit und Leistungsfähigkeit :schelm: vermittelt, das so manche Frau dann doch über gewisse Äußerlichkeiten hinwegsehen lässt :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Juni 2004, 07:27

Zitat

Original von Dodo
Nebenbei ist dies die Beste Zeit für nicht so gut aussehende Männer Frauen kennen zu lernen, da das erhobene Haupt mit dem mitleidvollen Blick ein Gefühl von Gesundheit und Leistungsfähigkeit :schelm: vermittelt, das so manche Frau dann doch über gewisse Äußerlichkeiten hinwegsehen lässt :grins:


:lach:
Dodo, jetzt mach mal halblang! Sooo furchtbar siehst Du nun auch nicht aus..! :]

33

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:18

Ich hab auch Allergien, aber bisher bin ich noch nicht getestet worden. Mein Verdacht geht Richtung Birkenpollen und Birkenfeigenpollen. Obst und Nüsse können zuweilen auch noch Reaktionen auslösen, allerdings hängt das von meiner Tagesform ab - mal ja, mal nein...

34

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:54

Also ich bin allergisch auf

Gräser
Pollen
Milchprodukte
Sojaprodukte
Haselnuss
Latex

35

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:26

Ich bin allergisch gegen künstliche Konservierungsstoffe in Kosmetikprodukten und muss aufpassen, was ich mir ins Gesicht schmiere, weil ich sonst am nächsten Tag aussehe wie ein Brandopfer. Weil ich aber inzwischen weiß, was ich benutzen kann und was nicht, passiert mir das nicht mehr. Komischerweise bezieht sich die Allergie nur auf die Gesichtshaut. Wenn ich probeweise z. B. Jade-Make up auf dem Arm verteile, passiert nichts, während das im Gesicht brennt wie die Hölle :keineahnung:.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:47

Zitat

Original von Eliza
:lach:
Dodo, jetzt mach mal halblang! Sooo furchtbar siehst Du nun auch nicht aus..! :]


Du hast meine neue Frisur noch nicht gesehen :lach: Stell das Photo demnächst rein, wenn mein Schlkeptop wieder angeschlossen ist!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Juni 2004, 07:56

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Eliza
:lach:
Dodo, jetzt mach mal halblang! Sooo furchtbar siehst Du nun auch nicht aus..! :]


Du hast meine neue Frisur noch nicht gesehen :lach: Stell das Photo demnächst rein, wenn mein Schlkeptop wieder angeschlossen ist!


Ich harre der Dinge..... :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:53

Tu das, werds am Wochenende reinstellen :grins: Wehe du lachst!!! :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. Juni 2004, 08:04

Zitat

Original von Dodo
Tu das, werds am Wochenende reinstellen :grins: Wehe du lachst!!! :lach:


:D :D :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. Juni 2004, 15:20

:haue: Böses Mädchen!!! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD