Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:08

Neue Konsole "Phantom" startet im November

Zitat

Sarasota, 10.05.2004. In den Vereinigten Staaten soll die Phantom-Konsole von Infinium Labs ab 18. November erhaeltlich sein. Das meldete das Unternehmen im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo (E3). Infinium Labs plant, das Grundgeraet bei Abschluss eines Zwei-Jahres-Vertrags fuer den zugehoerigen Onlinedienst kostenlos an die Kunden abzugeben. Fuer den Dienst sollen 29,95 Dollar im Monat faellig werden. Bereits zum Start sollen zahlreiche Single- und Multiplayerspiele verfuegbar sein. Dabei setzt man bei der Phantom-Konsole voll auf die Distribution uebers Internet. Spiele sind einzig ueber die zwingend benoetigte Breitbandverbindung aus dem WWW zu beziehen. Ohne Abovertrag soll die Hardware 199 Dollar kosten. Mit der Produktion der Konsole wurde der taiwanesische Hersteller Biostar beauftragt. Auf fast 750 Quadratmetern will Infinium Labs die neue Konsole auf der morgen beginnenden E3 in Los Angeles vorstellen. Ueber einen Europastart ist nach wie vor nichts bekannt.

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:39

An das Ding glaube ich erst, wenn es im Laden steht...

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:51

Zitat

Original von Tobiashi
An das Ding glaube ich erst, wenn es im Laden steht...

Ich auch.
Das das eine Chance hat bezweifele ich stark...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:23

Das das Ding existiert und in den Handel kommt ist Tatsache. Man wird sich auf der E3 (größte Unterhaltungselektronik-Messe der Welt) sicher nicht die Blöße geben und das wieder zurückziehen. Das Konzept ist auch nur für den asiatischen und amerikanischen Markt. Das asiatische Konzept wird funktionieren, da gerade die Japaner für sowas zu haben sind, und der amerikanische Markt ist groß genug, um da 1-2 Millionen Geräte abzusetzen. Ausserdem zahlt man in beiden Ländern sehr gerne mit Plastik, was bei diesem Abo sicher unerlässlich sein wird

In Deutschland wird das Gerät bestimmt nicht erscheinen, da der deutsche Zocker zum einen doch zu sehr auf Sony eingeschossen ist (warum auch immer) und zum anderen weniger bereit ist mit Plastik zu zahlen (wenn er denn überhaupt ne Kreditkarte besitzt).