Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:16

Der kleine Unterschied

Quelle: Maxim (aktuelle Ausgabe)

Folge 1: Als Beifahrer

So macht's SIE
20.30
Lässt sich Beifahrertür aufhalten, nimmt Platz und versucht, den Sicherheitsgurt so zu arrangieren, dass er sich nicht negativ auf's Dekolleté auswirkt

20.33 Dreht den Rückspiegel so, dass sie sich bequem darin sehen kann

20.34 Leert den Inhalt ihrer SChminktasche in ihren Schoß aus und beginnt, die Kriegsbemalung für die Party anzulegen

20.40 Beginnt den Klatsch der letzten Wochen über die Gastgeber der anstehenden Party auszubereiten

21.05 Sieht aus dem Augenwinkel den perfekten parkplatz und lotst ihren fahrenden Freund entspannt ein

21.08 Steigt gekonnt und elegant aus dem Wagen, zeigt viel Bein, aber keinen Slip

So macht's ER
21.15
Schießt sich auf der Party mit seinen Freunden gnadenlos und mit Ansage die Lichter aus

23.30 Ist eigentlich gesellschaftlich nicht mehr vertretbar und beschließt, sich von seiner Freundin nach Hause fahren zu lassen

23.35 Steigt ein und verweigert das Anschnallen

23.37 Erklärt Freundin, wie der Rückwärtsgang einzulegen ist

23.37 Erinnert sie daran, das Licht einzuschalten

23.38 Dreht sich mit um, um genau zu beobachten, wie sie rückwärts aus der Parklücke stößt

23.39 Es beginnt zu nieseln. Er greift ihr in Lenkrad, um den Scheibenwischer einzuschalten

23.40 Verbiegt das Bodenblech bei jedem Manöver ein bisschen mehr, weil er mitbremst

23.41 Greift in Kurven prinzipiell nach oben, um sich an den Haltegriff zu klammern

23.42 Bedankt sich an ihrer Stelle bei einem Fahrer, der sie einfädeln lässt

23.43 Spielt so lange am Radio herum, bis er einen Sender findet, der 80er-Jahre-Rock spielt

23.44 Pöbelt andere Verkehrsteilnehmer an, der sie vermeintlich übel schneidet

23.46 Wirft beim Abbiegen in die heimische Straße Radfahrerblick über die rechte Schulter

23.51 Gibt unaufgefodert Tipps zum Einparken:"Jetzt voll einschlagen!"

23.54 Wundert sich maßlos über ihren Spruch:" Das nächste Mal nehmenwie ein Taxi!"

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:19

wenn du das irgendwann mal machen solltest, schmeiß ich dich raus und du kannst zusehen, wie du wieder heim kommst :lach:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:44

Zitat

Original von kardelen
wenn du das irgendwann mal machen solltest, schmeiß ich dich raus und du kannst zusehen, wie du wieder heim kommst :lach:

Genehmigt :spot:

4

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:37

Also die meisten Sachen davon kenn ich eigentlich nur von Frauen, allerdings von Frauen in der Generation meiner Mutter :D

5

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:41

Also, ich hab da schon Herren der Schöpfung erlebt, die genauso, wenn nicht sogar schlimmer, waren :] Vor allem diese Verständnislosigkeit nach dem Ankommen hab ich schon oft gesehen :lol:

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:43

Zitat

Original von Kabukichan
Also, ich hab da schon Herren der Schöpfung erlebt, die genauso, wenn nicht sogar schlimmer, waren :] Vor allem diese Verständnislosigkeit nach dem Ankommen hab ich schon oft gesehen :lol:


wieso verständnis X( wofür sollten sie verständnis haben. wer sagt, dass frauen die schlechteren fahrer sind :P
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

7

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:21

Zitat

Original von kardelen

Zitat

Original von Kabukichan
Also, ich hab da schon Herren der Schöpfung erlebt, die genauso, wenn nicht sogar schlimmer, waren :] Vor allem diese Verständnislosigkeit nach dem Ankommen hab ich schon oft gesehen :lol:


wieso verständnis X( wofür sollten sie verständnis haben. wer sagt, dass frauen die schlechteren fahrer sind :P


Ich meine ja auch die finale Verständnislosigkeit des Mannes auf die Reaktion der Frau :lol:

Zitat

23.54 Wundert sich maßlos über ihren Spruch:" Das nächste Mal nehmenwie ein Taxi!"

8

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:46

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von kardelen

Zitat

Original von Kabukichan
Also, ich hab da schon Herren der Schöpfung erlebt, die genauso, wenn nicht sogar schlimmer, waren :] Vor allem diese Verständnislosigkeit nach dem Ankommen hab ich schon oft gesehen :lol:


wieso verständnis X( wofür sollten sie verständnis haben. wer sagt, dass frauen die schlechteren fahrer sind :P


Ich meine ja auch die finale Verständnislosigkeit des Mannes auf die Reaktion der Frau :lol:

Zitat

23.54 Wundert sich maßlos über ihren Spruch:" Das nächste Mal nehmenwie ein Taxi!"


na dann ist's ja gut ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer