Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:31

Pea Werfel und Pia Werfel?

Pea Werfel taucht in einigen Sprecherlisten bei EUROPA und MARITIM auf. Aber auch von einer Pia Werfel liest man gelegentlich etwas in den Inlays. Meine Frage ist: Sind die identisch, also ist Pea oder Pia ein Druckfehler, oder sind das Geschwister, gar Zwillinge? An Ihren Stimmen kann ich sie nicht unterscheiden, aber das will nichts heißen, den bei Heidi Schaffrath und Reinhild Schneider ist das gleich. Die beiden kann ich auch nicht trennen. Astrid Kollex und Linda Joy ist auch so ein Fall...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:51

Ich denke, dass es sich bei "Pea" um einen Schreibfehler handelt.

3

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:50

jawoll :] pea ist ein schreibfehler...das gibts in den listen immer wieder...gern auch reinhild schneider statt reinhilt schneider...komisch finde ich auch immer joachim baumert..der in wirklichkeit anscheinend jochen baumert heißt...

naja..nobody is perfect ;)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:13

RE: Pea Werfel und Pia Werfel?

Zitat

Original von x-RayAn Ihren Stimmen kann ich sie nicht unterscheiden, aber das will nichts heißen, den bei Heidi Schaffrath und Reinhild Schneider ist das gleich. Die beiden kann ich auch nicht trennen. Astrid Kollex und Linda Joy ist auch so ein Fall...


Heidi Schaffrath und Reinhilt Schneider klingen so unterschiedlich wie Marga Maasberg und Benjamin Völz ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:31

RE: Pea Werfel und Pia Werfel?

Zitat

Original von Prof. Common
Heidi Schaffrath und Reinhilt Schneider klingen so unterschiedlich wie Marga Maasberg und Benjamin Völz ;)


Da hast Du zweifelsohne recht !!! Allerdings muß ich gestehen, daß auch mir es früher sehr schwer fiel, die Stimmen dieser beiden Damen auseinanderzuhalten.

--------->>>www.monstrula.de<<<-------