Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:24

Nigthwish live am 15.05.04 bei RTL um 17.45 Uhr

Am kommenden Samstag werden Nightwish in der Musiksendung "Top Of The Pops" zu sehen sein. Die Sendung läuft am 15.5. ab 17.45 Uhr auf RTL

:laola: :laola:
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (12. Mai 2004, 16:24)


2

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:53

RE: Nigthwish live am 15.05.04 bei RTL um 17.45 Uhr

Zitat

Original von Grille
Am kommenden Samstag werden Nightwish in der Musiksendung "Top Of The Pops" zu sehen sein. Die Sendung läuft am 15.5. ab 17.45 Uhr auf RTL

:laola: :laola:


klär mich mal auf, grille: wer oder was ist nightwish? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:55

RE: Nigthwish live am 15.05.04 bei RTL um 17.45 Uhr

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Grille
Am kommenden Samstag werden Nightwish in der Musiksendung "Top Of The Pops" zu sehen sein. Die Sendung läuft am 15.5. ab 17.45 Uhr auf RTL

:laola: :laola:


klär mich mal auf, grille: wer oder was ist nightwish? :confused:


o.k., hat sich schon erledigt; hab den banner unter deinem beitrag nicht beachtet...sorry! :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:47

Die neue EP wird im Abendprogramm von Sat1 auch unheimlich gefeatered!
Klingt auch richtig gut!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"