Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:12

Blinde HÖrspiel-fans Gesucht!

;)ich bearbeite gerade für mein designstudium das thema "nacht" und versuche mich speziell an einer fotoportrait-reihe über sehbehinderte und blinde menschen.
das problem an der sache ist nur, das ich arge probleme habe, leute aufzutreiben die diese behinderung haben..man glaubt es kaum...

ich habe mich bisher nur ganz am rande mit dieser thematik befaßt und merke nun, wie abgegrenzt das alles ist.
ich kenne so niemanden, meine eltern, bekannte etc. auch nicht wirklich.
habe nun die erste aufnahme in einem altenheim von einer fast blinden frau machen können-eine freundin meiner oma.

ich mache diese portraits der personen in ihrer gewohnten umgebung-in farbe.
tje..alles nicht so einfach wie gedacht :{

meine frage nun-kennt ihr einen blinden hörspielfan? :confused:
ich meine das sich vor etwa zwei jahren jemand hier oder in einem anderen board rumgetreiben hat und ich ganz fasziniert war, was technisch alles mit dem internet möglich.

das ist aber wie gesagt schon sehr lange her und ich habe nie wieder etwas in der richtung gehört hier.

es wäre klasse, wenn sich hier irgendwelche kontakte ergeben würden. für einen hörspielfan fahre ich mit dem semester-ticket auch schon mal gerne durch die weltgeschichte. :D

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wie eigentlich immer hier :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (12. Mai 2004, 19:13)


BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:59

hätte ska keine geschickt, hätte ich jetzt eine geschickt ;)

-bs

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:23

... oder ich ... :)

5

Freitag, 14. Mai 2004, 08:33

danke euch dreien :) ich versuch mal mein glück.

wenn trotzdem noch jemandem jemand einfällt, schickt doch bitte eine info :] ich würde mich wirklich freuen. :DD