Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 09:41

bilder die man nie vergisst

wie entgegenkommend.... :D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • digicam.jpg (47,82 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2012, 21:22)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:10

Scheiße, die Bullen!!! :D

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2004, 12:26

Zitat

Original von Gucki
Scheiße, die Bullen!!! :D
:lach: :lach: :lach:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

4

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:52

RE: bilder die man nie vergisst

Zitat

Mit einem Stier geht man nicht Gassi

Zagreb (AP) Ein 1,3 Tonnen schwerer Stier ist nach Ansicht der kroatischen Polizei kein Tier, das man wie einen Hund auf der Promenade ausführen kann. Wie die Zeitung «Vecernji list» am Donnerstag berichtete, verhinderte die Polizei in Split den Auftritt des Stiers auf der Strandpromenade. Stierhalter Marko Skopljanac protestierte: «Wenn Hundebesitzer ihre Tiere hierher bringen und von der Leine lassen können, warum kann ich das nicht mit meinem 'Zeco' machen?» Die Polizei blieb aber hart. Skopljanac wollte mit dem Auftritt in Split für ein Fest in seinem Heimatdorf werben. Sein Stier durfte sich aber erst an einem weniger belebten Strand die Beine vertreten, wo er für weit weniger Aufmerksamkeit sorgte.

Quelle: Ja!Hu! Nachrichten


Dabei fiel mir spontan das obige Bild wieder ein ... ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:02

hat wohl nen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:12

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hat wohl nen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen :D

Stimmt, aber der Eindruck ist nix gegen den "Eindruck", den der Stier beim Fotografen hinterlassen haben dürfte :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:16

wieso? akupunktur ist doch gerade in :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:31

Ja, aber wenn sie so kaltschnäuzig durchgeführt wird ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:33

aber zumindest scheint er zu wissen was er will - das kann man net von jedem behaupten, der sich beruflich der medizin widmet :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:41

Findest Du? :gruebel:
Also für mich sieht das so aus, als wolle er auch noch einen intensiven Blick auf die Innereien werfen ... also eher die Internisten-Laufbahn einschlagen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:44

er ist vom land, und muss daher alles können - ist net so wie mit den spezialisten in der stadt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:47

Vielleicht überlegt er auch noch, in welche Richtung er gehen möchte ... auf dem Bild macht er den Eindruck, als ob ihm einige Sachen in naher Zukunft Kopfzerbrechen bereiten würden. :DD

Heute wäre vielleicht ein guter Tag, um die Entscheidung zu treffen:

Zitat

Tageshoroskop Stier am Donnerstag 27. Mai 2004:

Heute liegen Sie mit Ihrer Intuition goldrichtig. Speziell in beruflichen und finanziellen Angelegenheiten. Falls Sie in einen neuen Computer investieren - bzw. Ihren alten aufstocken wollen, sollten Sie sich heute ruhig mal umschauen. Vielleicht können Sie ein tolles Schnäppchen machen. Und am Abend sollten Sie ausgehen und ebenso interessante wie faszinierende Menschen kennen lernen.

Quelle: Yahoo - Horoskope


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

13

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:56

wenn sie heute kein glück haben, dann haben sie halt pech :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:06

Wieso das denn??
Es gibt doch wohl auch noch was dazwischen, oder?!

15

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:49

Zitat

Original von Ska the Witch
Wieso das denn??
Es gibt doch wohl auch noch was dazwischen, oder?!



aber net bei "horror"skopen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.