Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2004, 20:32

An die Komponisten unter uns:

Zitat

Logo für die Ohren




Arbeitskreis Hörbuchverlage organisiert Jingle-Wettbewerb




Der Arbeitskreis Hörbuchverlage im Börsenverein ruft Komponisten und Produzenten zum Jingle-Wettbewerb auf: Sie sollen das in diesem Jahr entwickelte grafische Erscheinungsbild mit einer akustischen Erkennung ergänzen.

Die einzigen Vorgaben: Der Jingle sollte 30 Sekunden bis eine Minute lang und GEMA-frei sein. Der Gewinner wird auf der Internetseite des Börsenvereins porträtiert und in einer Pressemeldung vorgestellt.
Die Jury setzt sich aus dem Sprecherkreis des Arbeitskreises Hörbuchverlage zusammen: Yasmin Alinaghi (Horchideen Verlag), Heidemarie Eckhardt (Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen), Claudia Gehre (Der Audio Verlag), Andrea Herzog (Hörcompany) und Marc Sieper (Lübbe Audio).
Der Arbeitskreis vertritt im Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. die Interessen der Hörbuchverlage. Er hat rund 100 Mitglieder.

Die Wettbewerbsbeiträge können per Mail oder CD an Cornelia Waldenmaier, Großer Hirschgraben 17-21, 60311 Frankfurt am Main, waldenmaier@boev.de geschickt werden. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2004.


Quelle: www.boersenblatt.net

2

Freitag, 14. Mai 2004, 21:16

also die suchen bestimmt nicht mich :lach: den unmusikalischsten menschen in diesem universum

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2004, 21:34

Das wär' doch was für Dot! :]

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2004, 02:36

Zitat

Original von Eliza
Das wär' doch was für Dot! :]


:lol:

Danke für die Blumen...aber ich stifte meine Jingles doch lieber (gratis) dem Inside-Team :up:

cu
dot

PS : und wenn M.A. noch so cool ist : das Vegetarier-feindliche Zitat wird höchstens noch von Just's "....böah ! Mohrrüben..." getoppt :D
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (15. Mai 2004, 02:40)