Sie sind nicht angemeldet.

Abwesend: Tschüssi - Silke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2004, 13:54

Tschüssi - Silke

Ich melde mich nun für die nächsten 8 Wochen ab. Da ich noch jede Menge Dinge bis Donnerstag erledigen muss. Aber ab Donnerstag 12.33 Uhr habe ich es geschafft und dann kann unser Abenteuer in Down Under beginnen. :up:

2

Montag, 17. Mai 2004, 13:57

viel spass bei den känguruhs :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2004, 14:00

Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco

4

Montag, 17. Mai 2004, 14:03

Zitat

Original von Chocolatminz
Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco


ohje :lol: das sind ja tolle Aussichten :D

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2004, 14:09

Zitat

Original von Silke

Zitat

Original von Chocolatminz
Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco


ohje :lol: das sind ja tolle Aussichten :D


Ich war selber noch nie da, aber ich hab ein sehr amüsantes Buch von Bill Bryson über Australien und seine u.a. "tierischen Gefahren" (Reisebericht) gelesen, kann ich dir als Reiselektüre nur wärmstens empfehlen. :] :D
»Chocolatminz« hat folgende Datei angehängt:
  • Kängurus.jpg (9,82 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

6

Montag, 17. Mai 2004, 14:12

Zitat

Original von Chocolatminz

Zitat

Original von Silke

Zitat

Original von Chocolatminz
Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco


ohje :lol: das sind ja tolle Aussichten :D


Ich war selber noch nie da, aber ich hab ein sehr amüsantes Buch von Bill Bryson über Australien und seine u.a. "tierischen Gefahren" (Reisebericht) gelesen, kann ich dir als Reiselektüre nur wärmstens empfehlen. :] :D



Vielen Dank werde ich mir noch heute besorgen falls es erhältlich ist. Ich war ja schon einmal in Australien allerdings mit einer Reisegesellschaft. Eher so eine Studienreise. Dieses Mal werden wir aber auf eigene Faust das Land erkunden mit einem Mietwagen. :laola:

7

Montag, 17. Mai 2004, 14:21

Ich wünsche dir und und natürlich auch Cindy viel Spaß!

Und wehe ihr geht uns irgendwo im Outback verloren. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Montag, 17. Mai 2004, 14:28

Zitat

Original von Nicola
Ich wünsche dir und und natürlich auch Cindy viel Spaß!

Und wehe ihr geht uns irgendwo im Outback verloren. :DD


Na das wollen wir nicht hoffen Nicola :lol:

@ Choco
das Buch ist sofort lieferbar habe es gleich bestellt. Müsste also Morgen schon kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silke« (17. Mai 2004, 14:28)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Mai 2004, 14:30

Viel Spaß Euch beiden! :bounce:

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2004, 14:34

Zitat

Original von Chocolatminz
Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco


Und vor blauen Plastiktüten. Die werden nämllich gerne mal mit Quallen verwechselt und die Panik, die dann ausbricht ist höchst amüsant. :D

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht Eure Tour ja quer durch den Kontinent. Und die Quallengefahr ist soweit ich weiss auf Queensland beschränkt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Reise und hoffe auf einen interessanten Reisebericht. :)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

11

Montag, 17. Mai 2004, 14:41

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Chocolatminz
Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco


Und vor blauen Plastiktüten. Die werden nämllich gerne mal mit Quallen verwechselt und die Panik, die dann ausbricht ist höchst amüsant. :D

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht Eure Tour ja quer durch den Kontinent. Und die Quallengefahr ist soweit ich weiss auf Queensland beschränkt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Reise und hoffe auf einen interessanten Reisebericht. :)


Queensland würde mich ja auch sehr reizen allerdings weiß ich nicht ob es von der Zeit reichen wird. Falls ja werden wir uns das nicht entgehen lassen. Vielen Dank für deine Wünsche ;)

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Mai 2004, 14:42

Zitat

Original von Chocolatminz
Hi Silke,

Oh, dann viel Spass im Land der Aboriginies.

Nimm dich vor Würfelquallen, Portugiesischen Galeeren, Trichterspinnen, Taipanen etc. in Acht und komm gesund und munter wieder. :] :)

Gruß, Choco


Und vor blauen Plastiktüten. Die werden nämllich gerne mal mit Quallen verwechselt und die Panik, die dann ausbricht ist höchst amüsant. :D

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht Eure Tour ja quer durch den Kontinent. Und Quallengefahr ist soweit ich weiss auf Queensland beschränkt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Reise und hoffe auf einen interessanten Reisebericht. :)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

13

Montag, 17. Mai 2004, 15:03

ich hoffe ja noch immer das eine von euch sich die beine bricht :rofl: damit ich nicht so alleine bin ;) :D bin ich wieder freundlich heute :lol:
Liebe Grüsse
Grille




14

Montag, 17. Mai 2004, 15:17

Zitat

Original von Grille
ich hoffe ja noch immer das eine von euch sich die beine bricht :rofl: damit ich nicht so alleine bin ;) :D bin ich wieder freundlich heute :lol:



ne einfache kleine grippe reicht doch auch :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Mai 2004, 15:31

Zitat

Original von Silke
@ Choco
das Buch ist sofort lieferbar habe es gleich bestellt. Müsste also Morgen schon kommen.


Das freut mich. Ich hoffe, du amüsierst dich genauso gut wie ich beim Lesen. :] :)

16

Montag, 17. Mai 2004, 18:34

Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß. :) :huhu:
Gruß Molo

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Mai 2004, 21:52

Viel Spaß dabei und auf ein gesundes Wiedersehen! :knuddel:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)