Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2004, 14:01

Beyond Re-Animator

So, hab den Streifen erst jetzt gesehen und muß sagen er kann durchaus mit Teil 1 & 2 mithalten. Wer den Film noch nicht kennt hier kurz der Inhalt:

Nach dem Leichenaufstand in Teil 2 kommt Doc West erst mal für 13 Jahre hinter Gitter. Natürlich setzt er dort seine kranken Experimente fort. Allerdings wird die Sache erst intressant als ein junger Arzt im Gefängnis auftaucht und West sein grünes re-animierendes Serum gibt, welches natürlich gleich an einem Häftling ausprobiert wird. Um das Serum zu verbesseren wird es mit einer neuen Methode von West kombiniert. Und auch diesmal klappt's wieder nicht 100%. Jedenfalls ist im Knast bald darauf die Hölle los!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2004, 14:32

Klingt spaßig!
Ich hab seinerzeit nur den ersten Teil gesehen und muss sagen, dass der Film nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:16

Kommt darauf an welche Fassung du geshen hast. Die deutsche Video Fassung war sowas von cut!!! das es sich nicht lohnt. Die DVD 1-3 Versionen sind uncut. Beyond Re-Animator sogar länger als die US Version. Kann mir schon denken welche Szene das war. Ob man das posten darf? :grins: :D :confused:
Gruß Evil

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:31

Das war in den 80igern, wo ich den Film gesehen hab. Keine Ahnung, ob die Filme damals auch schon so stark geschnitten waren.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:43

Leider ja. Da hab ich ihn auch gesehen.*würg*
gruß Evil