Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Mai 2004, 16:39

Dal, Du kannst einpacken.... :harhar:

;)

Hier die nächste Frage:

Wie oft und von von wem wurde der Oscar abgelehnt?

22

Dienstag, 25. Mai 2004, 16:49

Marlon Brando und Peter O'Toole haben auf jeden Fall schon einen Oscar abgelehnt. Aber ob das jetzt alle waren? :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Mai 2004, 07:27

Hmm, Marlon Brando stimmt schon mal.
Peter O'Toole hat den Ehrenoscar ursprünglich abgelehnt, weil er noch drauf warten wollte, irgendwann einen in den regulären Kategorien zu erhalten. Dann hat er sich aber doch umentschlossen und den Oscar für sein Lebenswerk entgegen genommen. :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tina« (26. Mai 2004, 07:40)


24

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:14

Zitat

Original von Eliza
Peter O'Toole hat den Ehrenoscar ursprünglich abgelehnt, weil er noch drauf warten wollte, irgendwann einen in den regulären Kategorien zu erhalten. Dann hat er sich aber doch umentschlossen und den Oscar für sein Lebenswerk entgegen genommen. :DD

Vielleicht sollte ich doch mal nachts aufstehen, wenn der Oscar verliehen wird. Dann hätte ich sicher auch mitbekommen, dass er ihn doch angenommen hat. Ich hatte nur die Schlagzeilen im Vorfeld mitbekommen, das war auch glaub ich noch gar nicht so lange her.



Mit George C. Scott war da glaub ich auch noch irgendwas. Also tippe ich mal auf den.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:31

Richtig! Scott hat als einziger neben Brando damals den Oscar für "Patton" abgelehnt, weil er für solche Auszeichnungen nix übrig hatte.

Tatsächlich habe ich erst auf der offziellen Oscarseite bestätigt bekommen, das O'Toole den Oscar nun doch genommen hat. Das war übrigens 2003. Ist doch schon etwas länger her. ;)

26

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:19

Da mir gerade nichts besseres einfällt was einfaches:

Was haben die Schauspieler Charlie Sheen und Emilio Estevez gemeinsam?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




28

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:31

Zitat

Original von Kabukichan
Vater und Mutter :D


Sag ich doch das ist einfach. :grins:

Ist natürlich richtig. Martin Sheen und Charlie Sheen sind ja nur Künstlernamen, eigentlich heissen sie Ramon Estevez und Carlos Irwin Estevez.

Du bist, Kabu :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




29

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:48

Lass mal überlegen....

Warum hat Michael J. Fox anfänglich nichts vom überwältigenden US-Erfolg von "Zurück in die Zukunft" mitbekommen?

30

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:30

Weil er wieder zur Sitcom "Familienbande" zurückgekehrt ist und dort einfach zu eingespannt war um den Trubel mitzukriegen?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




31

Mittwoch, 26. Mai 2004, 11:46

Schon ganz dicht dran, aber nicht genau genug.

32

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:02

Wurde die Folge, die zu der Zeit gedreht wurde vielleicht im Ausland gedreht?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (26. Mai 2004, 12:02)


33

Mittwoch, 26. Mai 2004, 13:02

ok, dicht genug :D

Michael J. Fox war während der Dreharbeiten von "Back to the Future" auf zwei Hochzeiten. Tagsüber hat er "Family Ties" gedreht und anschliessend ging es sofort auf's Set von "Back to the Future". Nach Abschluss der Dreharbeiten des Kinostreifens konnte er zu seinem normalen Tagesrhythmus zurück und sich wieder ganz auf dir TV-Show konzentrieren.
Kurz vor Kinostart des Films machte "Family Ties" eine Tour nach Europa, um dort einige Folgen zu drehen. Michael war dementsprechend völlig vom Trubel um die Premiere und dem Erfolg des Films abgeschnitten. Als er wieder in die USA zurück kam war er quasi über Nacht berühmt geworden und er hatte es nicht mal mitbekommen :D

34

Dienstag, 31. August 2004, 18:18

Besser spät als nie ;)

Willst du weiter machen, Nicola?

35

Mittwoch, 1. September 2004, 10:31

Zitat

Original von Kabukichan
Willst du weiter machen, Nicola?

Wenn du schon so fragst: Nö! :D

Die nächste Runde ist freigegeben, wegen akutem Anfall von Ideenlosigkeit meinerseits. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




36

Mittwoch, 1. September 2004, 10:39

Shit, ich hab's geahnt :spot:

Dann mal was einfaches, auch wenn es eher eine Serienfrage ist:

In der ersten Folge von "Raumschiff Enterprise" benutzte "Pille" McCoy einen medizinischen Scanner. Was war dieses Requisit in Wirklichkeit?

38

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:07

braun rasierer? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

39

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:12

nicht ganz, aber idR in jedem Haushalt zu finden :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:29

Ein Handstaubsauger :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD