Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:16

Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition, Box Set)



Jetzt bestellen und das CLH unterstützen

Erscheinungsdatum: 01.06.04
DVD Features:
• Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0 Surround) Englisch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0 Surround)
• Beverly Hills Cop: Darsteller & Crew Interviews, Umgebungs-Karte, Music Featurette, 'Casting Beverly Hills Cop' Featurette, Photo Gallerie und Kino Trailer
• Beverly Hills Cop II: Darsteller & Crew Interviews, Entfernte Szenen, 'Shakedown' Music Session Special, Behind The Scenes Featurette und Kino Trailer
• Beverly Hills Cop III: Darsteller & Crew Interviews & Kino Trailer
• Multimedia-CD: Exklusiver Remix von Harald Faltermayers Mega-Charterfolg Axel F.; Lustige Anrufbeantworter-Sprüche mit der deutschen Stimme von Eddie Murphy; Ultimatives 'Beverly Hills Cop'-Mini-PC-Spiel; Hintergrundbilder für den PC
• Axel-F.-Sammler-Schild: Blechschild im amerikansichen Autokennzeichen-Look. Ein wahres Schmuckstück für jeden Fan.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:50

RE: Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition, Box Set)

"Beverly Hills Cop 1" war einer der wenigen Filme, die ich mir im Kino gleich 2mal angesehen habe, weil ich ihn so toll fand.
Den 2. Teil fand ich im Vergleich enttäuschend. Und den 3. habe ich dann gleich ganz weggelassen.

Einmal hatte ich Gelegenheit, den 1. Teil in der Originalfassung zu sehen und war überrascht, dass Murphys Stimme doch ziemlich anders klingt als seine deutsche Stimme. Vor allem spricht er nicht ständig in diesem quälend-quengeligen Eunuchen-Ton.

Murphys deutsche Stimme Randolf Kronberg ist übrigens Jahrgang 1942 (also heute 62 Jahre alt). Dass der einen 20 Jahre jüngeren Eddie Murphy spricht, finde ich irgendwie ... :{

Grüße!!!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:50

Da warte ich malk auf ebay. Thx für die Info!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.