Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:47

puma!

aha, daher haben die also ihr logo... da hat sich ne katze auf dem wäschestapel ausgeruht... :D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • Puma.jpg (50,67 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2016, 11:52)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:49

:lach:

ich wusste gar nicht das es auch "katzenmodels" gibt !!! :DD

3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:50

hab das mit den worten "leg dir ne katze zu und du wirst reich" zugemailt bekommen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hab das mit den worten "leg dir ne katze zu und du wirst reich" zugemailt bekommen :D

Dann müsste ich ja doppelt reich sein. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:52

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hab das mit den worten "leg dir ne katze zu und du wirst reich" zugemailt bekommen :D


irgendwie hat das bei mir noch nicht geklappt. demnach müsste ich steinreich sein, bei vier stück :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (19. Mai 2004, 09:52)


6

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:53

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hab das mit den worten "leg dir ne katze zu und du wirst reich" zugemailt bekommen :D

Dann müsste ich ja doppelt reich sein. :DD


...an erfahrung? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:54

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...an erfahrung? :D

Das auf jeden Fall :lach:

Aber auch sonst machen die einen eher arm. Wenn ich nur bedenke was das neue Katzennetz gekostet hat. :rolleyes:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:57

Zitat

Original von Nicola
Aber auch sonst machen die einen eher arm. Wenn ich nur bedenke was das neue Katzennetz gekostet hat. :rolleyes:


ein auffangnetz für die arbeit am trapez ??? :lach:

9

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:59

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Nicola
Aber auch sonst machen die einen eher arm. Wenn ich nur bedenke was das neue Katzennetz gekostet hat. :rolleyes:


ein auffangnetz für die arbeit am trapez ??? :lach:

Für den Balkon natürlich. :D

Meine Dicken würden mir was Husten, wenn ich denen mit Kunststückchen käme.
Lucky macht aber manchmal Yoga. Das sieht häufig auch sehr artistisch aus. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Mittwoch, 19. Mai 2004, 10:07

Zitat

Original von Nicola
Meine Dicken würden mir was Husten, wenn ich denen mit Kunststückchen käme.
Lucky macht aber manchmal Yoga. Das sieht häufig auch sehr artistisch aus. :DD


das machen unsere auch. ich finde es immer wieder erstaunlich das die sich so aufrecht halten können dabei :DD

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:46

Wie geil! :lach:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.