Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:10

Herr der Ringe???

ihr müsst mir mal kurz helfen. ich dachte immer das es bisher nur 2 teile von herr der ringe gibt. einmal der erste teil die gefährten und der zweite teil die zwei türme.

nun habe ich aber bei weltbild folgenden teil gesehen

http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=…elnummer=924642

ist das der 3. teil??
Liebe Grüsse
Grille




2

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:13

RE: Herr der Ringe???

Zitat

Original von Grille
ist das der 3. teil??


ja !!!

3 bücher = 3 filme :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (19. Mai 2004, 14:13)


3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:14

Untertitel: Die Rückkehr des Königs

Hast du nicht gedacht, dass das Ende von Teil 2 etwas "offen" war für das Ende der Geschichte?

4

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:28

danke euch :kiss: ich war immer der meinung das der 3. teil erst noch raus komen wird :rofl:
Liebe Grüsse
Grille




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:08

Zitat

Original von Grille
danke euch :kiss: ich war immer der meinung das der 3. teil erst noch raus komen wird :rofl:


Was die Veröffentlichung auf DVD anbelangt, liegst Du ja in der Hinsicht nicht falsch! ;)

6

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:35

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Grille
danke euch :kiss: ich war immer der meinung das der 3. teil erst noch raus komen wird :rofl:


Was die Veröffentlichung auf DVD anbelangt, liegst Du ja in der Hinsicht nicht falsch! ;)


hmm wie soll ich das verstehen den gibt es doch schon bei weltbild oder nicht: halt ich habs gerade gesehen am 25.05 ;)
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (19. Mai 2004, 15:37)


Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Mai 2004, 19:38

Zitat

Original von Grille
danke euch :kiss: ich war immer der meinung das der 3. teil erst noch raus komen wird


Respekt, um von dem ganzen Rummel um den Start des 3.Teils mit der Europa-Premiere in Berlin nichts mitzubekommen, dazu gehört schon einiges ;) :grins:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten