Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2004, 18:02

Wie offen seid ihr?

Hi zusammen,

Gehört ihr zu den Menschen, denen man ihre Stimmung schon an der Nasenspitze ansieht, oder macht ihr aus eurem Herzen eher eine Mördergrube? Könnt ihr eure Gefühle gut verbergen, oder wollt ihr das vielleicht überhaupt nicht?

Gruß, Choco

2

Freitag, 21. Mai 2004, 18:19

Wenn ich will, kann ich meine Gefühle ganz gut verbergen ... ich bin eine gute Schauspielerin, was das angeht.
Aber immer will ich eben auch nicht ... :nö:

3

Freitag, 21. Mai 2004, 18:21

Negative Gefühle kann ich sehr gut verbergen und tue es häufig auch. Besonders wenn man mich verletzt hat verziehe ich häufig nicht eine Miene. Deshalb werde ich oft als ziemlich dickfellig angesehen. Der Schein trügt aber, denn sobald ich dann allein bin rollen dann die Tränen.


Wenn's mir aber richtig gut geht kann und will ich das nicht verbergen. Dann ist es mir auch völlig schnuppe wenn man mich blöd anglotzt, weil ich mit einem Megagrinsen durch die Gegend laufe. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Mai 2004, 18:39

Bei mir ist das so ähnlich wie bei Nico. Negative Gefühle kann ich gut verbergen, vor allem wenn ich weiß, dass das Herauslassen dieser Gefühle alles nur noch schlimmer machen würde oder jemand anderen mit runterziehen würde.

5

Freitag, 21. Mai 2004, 19:48

RE: Wie offen seid ihr?

Zitat

Original von Chocolatminz
Gehört ihr zu den Menschen, denen man ihre Stimmung schon an der Nasenspitze ansieht...


ja, was raus muss, muss raus !!! gibt sonst nur magenschmerzen !!! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Mai 2004, 18:57

Ich muß auch gestehen, dass man zumeist in mir lesen kann wie in einem Buch, was meine Gefühlswelt angeht. Ich gebe eine miserable Schauspielerin ab. Ich wünschte mir manchmal schon, dass ich mich ein wenig besser tarnen könnte. :grins:

Gruß, Choco

7

Donnerstag, 27. Mai 2004, 10:23

tarnen geht eigentlich ganz gut, gerade bei schlechter laune will ich nicht, dass es alle mitkriegen :] vor allem auch, um andere nicht mit meinen probelemen zu belasten.

aber die gute laune wird natürlich nicht versteckt :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Mai 2004, 01:34

Wenn ich schlechte laune habe, versuch ich das nicht an anderen auszulasen, sondern verkriech mich in meinem zimmer und mach das mit mir selbst aus...meistens merkt mans mir auch nicht an, es gibt viele Freunde, die mich schon seit über 10 jahren kennen und mit denen ich noch nie wirklich darüber geredet habe, was mich bedrückt...da gibts eigentlich eh nur zwei menschen, mit denen ich das getan habe, versuche an sonsten nach außen hin freundlich zu sein...ist zwar nicht immer einfach und mit sicherheit auch nicht das beste, aber es funktioniert einigermaßen und ich hab mich daran gewöhnt...:)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD