Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2004, 08:17

Für alle die mal wieder ihre schmerzgrenze austesten wollen:die TKKG-NACHT

mir tuts schon beim lesen weh->wer steht seinen mann, seine frau und schreitet erhobenen hauptes direkt in die höhle des wolf..äh löwens :confused:

DIE GROßE TKKG-NACHT kommt!!!!
hier das endlosprogramm:
------------------------------------------------------------------------------------------------


Er ist Stefan Wolf, der Autor von "TKKG". 15 Millionen Bücher wurden davon verkauft, mit 23 Millionen Hörspielcassetten und CDs hält er den Weltrekord in der Sparte Jugendhörspiele, und dies ausschließlich in deutscher Sprache. Die Produktion von 2700 Kriminalstorys hat ihn außerdem ins Guiness-Buch der Rekorde gebracht.

Stefan Wolf kommt!

In den Posthof des Forum am Deutschen Museum, der für diese besondere Veranstaltung ausnahmsweise dem Publikum zugänglich gemacht und als Open-Air-Hörraum eingerichtet wird. Der Autor eröffnet als Ehrengast die große TKKG-Nacht mit einer Live-Lesung der TKKG-Storys: Kurzgeschichten mit Tarzan, Karl, Klößchen und? Na, Gaby!

Nach einer kurzen Pause kann man dann die Augen schließen und nur noch zuhören: dem neuesten TKKG-Hörspiel "Der Todesbiss der schwarzen Mamba". Wenn die Augen sich erholt haben, sollte man sie aber wieder öffnen: ein besonderes "Highlight" gibt es dann in den Kinos: es wird der einzige TKKG-Kinofilm "Ein Fall für TKKG - DRACHENAUGE" von 1992 gezeigt.

Wo und Wann:
Am Freitag, den 11.06.2004 um 19.00 Uhr im Posthof des Forum am Deutschen Museum in München.

Eintritt:
Erwachsene 12,50 Euro, ermäßigt: 9,50 Euro, Kinder bis 12 Jahre 7,50 Euro. Darin enthalten ist Lesung mit Stefan Wolf, anschließendes Hörspiel und Kinofilm.
-----------------------------------------------------------------------------------------

wer traut sich? :harhar:

2

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:05

RE: Für alle die mal wieder ihre schmerzgrenze austesten wollen:die TKKG-NACHT

:kotz: :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:30

Da verzichte ich gern, ich bin nicht masochistisch veranlagt. :lol:
Gruß Molo

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:33

Muss nicht sein.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

5

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:43

Wie schade, dass München soooo weit wech ist ... :menno: :scheinheilig: :lach:

6

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:50

Zitat

Original von Ska the Witch
Wie schade, dass München soooo weit wech ist ... :menno: :scheinheilig: :lach:

Sei bloß still, sonst machen die noch ne zweite Veranstaltung in Bremen. *grusel* :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:56

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Ska the Witch
Wie schade, dass München soooo weit wech ist ... :menno: :scheinheilig: :lach:

Sei bloß still, sonst machen die noch ne zweite Veranstaltung in Bremen. *grusel* :D


Upps ... ich bin schon still!!!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:58

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Ska the Witch
Wie schade, dass München soooo weit wech ist ... :menno: :scheinheilig: :lach:

Sei bloß still, sonst machen die noch ne zweite Veranstaltung in Bremen. *grusel* :D


Upps ... ich bin schon still!!!

Zu spät!
2005 kommt eine Tournee! :P ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

9

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:36

Och neeeee, näch?! :flucht:

10

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:55

zum glück da kann ich nicht

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:00

Schade, dass sie nicht ein Paar Hörspiele der allerersten Folgen bringen. Das wäre sicherlich besser gewesen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

12

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:03

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Ska the Witch
Wie schade, dass München soooo weit wech ist ... :menno: :scheinheilig: :lach:

Sei bloß still, sonst machen die noch ne zweite Veranstaltung in Bremen. *grusel* :D



das könnt ihr ja dann im august machen :rofl:

achja: ich kann an dem termin leeeeeiiiider net nach münchen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:27

Zitat

Original von Ska the Witch
Och neeeee, näch?! :flucht:

Die sind für alle Vorschläge offen.
Aber es geht dann wohl auch richtung Norden.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:11

Schön! Mal wieder etwas bei mir in der Nähe! :grins: Vielleicht gehe ich hin! :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Mai 2004, 01:39

Zynikier! :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. Mai 2004, 15:57

RE: Für alle die mal wieder ihre schmerzgrenze austesten wollen:die TKKG-NACHT

Zitat

Original von mr.denikola
Die Produktion von 2700 Kriminalstorys hat ihn außerdem ins Guiness-Buch der Rekorde gebracht.



Die meinen wohl, er hat es deswegen ins Guinnes-Buch gebracht, weil er diese 2700 Storys aus gerade einmal 20 Textbausteinen zusammengebastelt hat. :harhar: :harhar:

17

Montag, 24. Mai 2004, 16:13

RE: Für alle die mal wieder ihre schmerzgrenze austesten wollen:die TKKG-NACHT

Zitat

Original von knobibrot

Zitat

Original von mr.denikola
Die Produktion von 2700 Kriminalstorys hat ihn außerdem ins Guiness-Buch der Rekorde gebracht.

Die meinen wohl, er hat es deswegen ins Guinnes-Buch gebracht, weil er diese 2700 Storys aus gerade einmal 20 Textbausteinen zusammengebastelt hat. :harhar: :harhar:

Nun mal nicht so böse ... immerhin hat er es mit 2700 Geschichten immerhin geschafft, mindestens 5400 Vorurteile unter's Volk zu bringen :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Mr. Joshua

unregistriert

18

Montag, 24. Mai 2004, 17:08

Was? ich kann nicht glauben daß es pro TKKG-Story nur 2 neue Vorurteile gibt ;)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. Mai 2004, 18:13

Hach ja, schön daß München so weit weg ist!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Mai 2004, 08:38

Na ja, wenn es denn ein wenig näher bei wäre würde ich mir schon überlegen, mir das anzusehen. Ich war ja seinerzeit auch bei der Releaseparty zu "John Sinclair: Der Anfang" und bei aller berechtigter Kritik an TKKG: Ein schlechterer Autor als Jason Dark ist Herr Wolf nun auch nicht ;).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...