Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:50

Der kleine Vampir

Ich möchte die Serie "Der kleine Vampir" von Europa auf MC sammeln. Wieviele Folgen gibt es davon? Ich habe gesehen, dass auf den MCs, die man im Laden kaufen kann, zwei Daten stehen, von Ende der 80er und von heute. Die Serie wurde offensichtlich neuaufgelegt. Ich würde gerne nur die Erstauflagen sammeln. Wurden alle Folgen neuaufgelegt?

Gruß, LUke :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:00

RE: Der kleine Vampir

Von der alten Serie gibt es, wenn mich nicht alles täuscht
16 Folgen

Die Neuauflage hat mindestens 18 Folgen,
die 16 alten und 2 neue.
Chaospilot = Chewbacca = Star Wars Legende

3

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:27

RE: Der kleine Vampir

Zitat

Original von Chaospilot
Von der alten Serie gibt es, wenn mich nicht alles täuscht
16 Folgen

Die Neuauflage hat mindestens 18 Folgen,
die 16 alten und 2 neue.



Das stimmt. Die letzten beiden Folgen sind erst Anfang diesen Jahres veröffentlicht worden.

Die ersten 16 Folgen von "EUROPA" sind übrigens identisch mit denen von "Ariola".

Die MC´s bekommst Du übrigens bei Ebay für´n Appel und ein Ei. Ich habe für die ersten 16 Folgen inklusive Porto gerade mal 20 Euro bezahlt.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchen« (26. Mai 2004, 09:29)


4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:05

Danke für die Antworten! Werde mich mal auf die Suche nach diesen Hörspielen machen. :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.