Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:46

Michael Mittermeier "Paranoid"

Hat die jemand schon?

Ich hab gestern durch Zufall beim Zappen "TV Total" erwischt. Da war Michi da und so muss ich erfahren, dass er eine neue CD hat.

Ich werde sie entweder morgen beim shoppen erwerben oder bei amazon bestellen - je nach Angebot.


PS:
Bevor ihr mich schlagt. Ich weiß, dass das nicht das richtige Forum ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (27. Mai 2004, 15:47)


2

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:22

Mittermeier hören? Ich weiss nicht, ich finde das ist einer der wenigen Comidians die man sich auf CD nicht antun sollte weil einem zuviel entgeht. Den muss man SEHEN ;)

3

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:27

Nö, finde ich nicht.
Michi sehen ist das Sahnehäubchen aber die CDs sind schon genial.
Und wo kann ich ihn denn sehen?
Bei uns sind alle Karten längst ausverkauft.
Bis das Programm im TV zu sehen sein wird dürfte es auch noch ne Weile dauern...

4

Freitag, 28. Mai 2004, 09:26

Habe mir die CD gestern gekauft und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört. Einfach nur klasse. Ich finde, die übertrifft sogar noch die "Back to Life".

Vor allem haut er jetzt verbal mehr auf politikern rum und ist etwas bissiger geworgen (fast schon in Richtung Ingo Appelt).

Auf alle Fälle hab ich misch schlapp gelacht beim hören... :lach:
:careful: Schattenengel :careful:

5

Freitag, 28. Mai 2004, 10:20

Hallo
Ich habe den auch gesteren bekommen und habe erlich recht gelacht . Er wird mit der Zeit besser, geht sogar ein wenig ins Politische und das steht ihn wirklich gut. Jetzt lässt er sogar diese von mir verhassten " Sprechblasengeräusche" zum Grossteil weg.
Er wird immer mehr zum Kabarettisten :applaus: hört mit den Gequitsche der vielen einfälltigen Comedians (so benennen sie sich halt obwohl ich da nicht sicher bin wo die den da Lustig sind aber vielleicht bin ich da auch schon zu Alt dafür) auf.

Gruss Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "