Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2004, 08:49

wenn gabriel burns point whitmark besuchen würde ???

hi allezusammen,

ich hatte gestern mal so die idee das mann doch mal ein crossover machen könnte in dem garbriel burns entdeckt das point whitmark ebenfalls eine "fahler ort" ist und sich dort mal blicken lassen würde !!!

ja, ich weiss das es zwei verschiedene labels sind und das es sicher aus rechtlichen gründen nicht gehen würde.

aber lustig würde ich es trotzdem finden, wenn jay, tom und derek sich mit "grauen engeln", oder ähnlichem, rumschlagen müssten die sich hinterher nicht als irgendwelche "normale" kriminelle entpuppen. und mr. burns könnte ein paar "väterliche" ratschläge erteilen. :DD

was meint ihr dazu ???

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2004, 21:30

Hi Thomas,
die Serien sind ja beide von Volker, aber ich finde die Idee nicht so der Renner. Das passt ja auch nicht, da in P W leider immer alles mit rechten Dingen zu geht. Ich glaub Burns ist genug damit beschäftigt wenn er seine eigenen Rätsel ALLE löst. Soll der erst mal seinen Bruder finden...

Wäre ja dann genau so wenn die drei ??? auf Macabros oder Larry Brent treffen würden. Immerhin hätten die drei dann mal einen wirklich echten grusligen Fall.
Gruß Evil