Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:03

test

Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie
nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so
sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn
verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn
nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum?

Bitte NICHT herunterscrollen, bis Du Dir über Deine eigene Antwort
Gedanken gemacht hast und eine Lösung überlegt hast (Nimmt's ernst, kommt nachher besser)!

























































Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie
ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den
er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität
eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte
Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du
sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:12

.... ups.... lala *abwink*






Ich denke wie ein Psychopath 8o
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:16

no comment palimpalim ....

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2004, 02:05

Zitat

Original von Terrorkind
.... ups.... lala *abwink*






Ich denke wie ein Psychopath 8o


:DD :DD :DD Machst deinem Namen ja alle ehre :DD :DD :DD

Ich hab einfach gedacht, ihre schwester wär mit ihm zusammen, oder: Als sie nach einem schweren Arbeitstag nach Hause kam, entdeckte sie einen zettel auf ihrer Nachtischkommode. Hier sah sie eine Reihe merkwürdiger Zeichen, die sie nicht einsortieren konnte. Am nächsten Morgen, nachdem sie von Spiegeleiern und Hunden geträumt hatte, ging sie zu ihrem Gemüsehändelr, der Perser war, weil sie sich erhoffte von ihm die Zeichen übersetzt zu bekommen. Dieser Sprach jedoch: "Mein Kind, dies ist die Botschaft einen dämonischen Gottes, der dir befielt nach Büsum zu fahren, wo du einen hummer erlegen sollst.!" Alsbald machte sie ishc mit dem ICE nach Büsum auf, wo sie nach mehrstündiger Suche ienen Hummer erlegte, der sich kurze Zeit später in einen Prinz verwandelte. Dieser Prinz jedoch war so hässslich, das sie einfach den Verstand verlor. Sie rief aus dem Taxi, das sie zum Büsumer Bahnhof brachte ihre Mutter, mit der Bitte bei einem befreundeten Psychologen vorbeizugehen und um Rat zu ersuchen.

Dies tat die Mutter, rief ihre Tochter dann zurück, welche jedoch durch das sanfte Rattern des Zuges eingeschlafen war und ihr Mobiltelefon nicht hörte...(Puh, das wird länger als ich dachte :D ) Als sie schließlich (aslso die Tochter, die in Büsum war) in ihrer Heimatstadt ankam, stand ihre Schwester am Bahnhof um sie abzuholen. Sie fuhr mit ihrer Schwester nach Hause, wo sie um ein Glas Wasser bat. Dies holte ihre Schwester sofort. Leider hatte sie so zittrige Hände, das sie das Glas verschüttete und all das Wasser auf den Fließenboden spritze. Ihre Schwester versuchte es aufzuwischen, kam dabei aber aus dem Gleichgewicht und drohte zu stürzen. Die Schwester (die in Büsum war... :D ) versuchte sie zu halten, rutschte dabei aber auch aus und brach ihrer SChwester im Fallen das Genick.....Puh, hat doch noch ein ende gefunden :DD

Bin ich jetzt verrückt??? :lach:

PS: Vor allem sollte man sich fragen, was hatte der Hummer mit der ganzen Sache zu tun...tja, das fragte er sich auch und kam nur zu einem ergebnis: "Das Universum expandiert..."
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2004, 09:35

Ich bin wohl zu gut für diese Welt...

6

Samstag, 21. Februar 2004, 10:19

Ich bin erstaunt .. ich denke nicht wie ein Psychopath :harhar:

7

Samstag, 21. Februar 2004, 10:44

Auf so was krankes bin ich tatsächlich nicht gekommen. Puuh, Glück gehabt.

Obwohl ich seh gerade: Terrorkind? Du bist tatsächlich auf die Lösung gekommen? :eek:
Liebes Terrorkind, gaanz ruhig liebes Terrorkind. :shy:
:flucht:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2004, 11:15

ich werde euch alle töten :starwars:

Don't underestimate the power of the dark side.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

9

Samstag, 21. Februar 2004, 13:04

Ziemlich interessant, dieser Test. Auf die richtige Lösung bin ich auch nicht gekommen; noch mal Glück gehabt :DD. Ich glaube, ich werde mal mit verschiedenen Leuten ein Experiment starten. Ist vielleicht ganz nützlich, wenn man die Menschen in seiner Umgebung richtig einschätzen kann... :grins:
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

10

Samstag, 21. Februar 2004, 13:26

Ich denke zum Glück auch nicht wie ein Psychopath, ich hatte auch in die Richtung gedacht, dass sie feststellen musste, dass der Mann mit der Schwester zusammen ist und sie deshalb zur Mörderin wurde.
Gruß Molo

11

Samstag, 21. Februar 2004, 13:41

Ich habe auch gedacht, der Kerl wäre Ihr Schwager (in spe)!!
Oh jeeee ... das ist aber ganz schlecht für meinen mühsam erarbeiteten Ruf!! ;) :lach:

12

Samstag, 21. Februar 2004, 13:48

Zitat

Original von Dodo

:DD :DD :DD Machst deinem Namen ja alle ehre :DD :DD :DD


Gut beobachtet :schelm: :D

Zitat

Original von Dodo

Bin ich jetzt verrückt??? :lach:

PS: Vor allem sollte man sich fragen, was hatte der Hummer mit der ganzen Sache zu tun...tja, das fragte er sich auch und kam nur zu einem ergebnis: "Das Universum expandiert..."


Ja!

:lach: :lach:

Zitat

Original von Nicola
Obwohl ich seh gerade: Terrorkind? Du bist tatsächlich auf die Lösung gekommen?
Liebes Terrorkind, gaanz ruhig liebes Terrorkind.


Joa, ich saß da und hab sofort gedacht: "Vielleicht will sie, dass er wieder zur Beerdigung kommt :confused:!"

:grins:

Jaha...ich bleib ganz ruhig.... :grins: ... noch .. :lach: ;)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!