Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:50

tragt ihr sandalen?

ja oder nein? mit oder ohne strümpfen drunter? welche art von sandalen? :D das heroische modell "troja"? das modell "badelatsche mit 2 labrigen bändchen" oder unten abgebildeten klasiker? :D
achja: dieser thread ist nicola gewidmet :grins: :D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • sandalen.jpg (57,44 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2018, 12:06)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:57

Im Sommer ja. Ohne Strümpfe, schwarze Latschen, wie sie in den letzten Jahren jeder getragen hat, der seinen Füßen was gutes widmen wollte. Ich hab auch schöne Füße... ich darf die offen zeigen... :grins:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

3

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:58

RE: tragt ihr sandalen?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
achja: dieser thread ist nicola gewidmet :grins: :D

Herzlichen Dank! :)

Und nein: Ich trage keine Sandalen! :D

Strümpfe in Sandalen? :eek: Dann noch ne kurze Hose über den Bierbauch gespannt und der Malle-Touri ist perfekt. :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:00

Oh Gott, NEIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! :lach: :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Emaletha

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:03

nene blos nicht.....

ich trage ob sommer oder winter immer meine Rangers oder Martens :]

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:42

RE: tragt ihr sandalen?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
das heroische modell "troja"?

btw: Kann irgendjemand bestätigen, dass in "Troja" wirklich Sandalen getragen werden? In den Filmausschnitten waren bisher leider keine zu sehen. :{


Hier noch Alternativvorschläge, die Sandalen die Sledge trägt sind ja potthäßlich. :D

Für die Herren:


Und für die Damen hat Heidi Klum eine Birkenstock-Kollektion entworfen. Die sind für günstige 200 Euro pro Paar zu bekommen. :DD

Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:56

Sandalen mit Tennissocken. :P

Ich hab lieber schmutzige Socken als schmutzige Füße. ;)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

8

Mittwoch, 2. Juni 2004, 06:15

Ne, auf gar keinen Fall. Die Dinger musste ich tragen, als ich in der Grundschule war, dazu eine Strickjacke. :P
Gruß Molo

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juni 2004, 06:30

Hi,
also Sandalen habe ich auch keine. Wenn ich unterwegs bin habe ich eigentlich immer Turnschuhe an - so hab ich schon mal nicht andauernd Steine im Schuh :D

Zuhause habe ich immer so Schlappen an - auch schon etwas älter - aber richtige Sandalen mag ich nicht :harhar:
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


10

Mittwoch, 2. Juni 2004, 07:53

Diese Neumodischen Sandalen trage ich im Sommer auch. Ohne Socken, sonst wäre ja für die Katz. Ist ein Wohlgenuß für die Füsse.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

11

Mittwoch, 2. Juni 2004, 08:21

Zitat

Original von Molochos
Ne, auf gar keinen Fall. Die Dinger musste ich tragen, als ich in der Grundschule war, dazu eine Strickjacke. :P


:lach: das versuch ich mir mal grad vorzustellen :lach: :lach:
man kriegt schon komische klamotten an, wenn man nicht aufpaßt-ich hatte früher einen türkisen overall an(bekommen)..die beine hochgekrempelt und rotweiße ringelsocken...die mama finds immer noch schön und ist jedesmal ganz verwirrt, wenn ich mich drüber auslasse :D

bei mir gibts im sommer turnschuh oder ganz oft flip flops..egal ob die dinger giftig sind...möchte nicht wissen was in den ganzen sandalen drin ist :P ;)

12

Mittwoch, 2. Juni 2004, 09:24

ja, sandalen sind genial !!! aber mit socken geht da gar nichts :DD

13

Mittwoch, 2. Juni 2004, 09:46

Zitat

Original von der landvogt
Sandalen mit Tennissocken. :P

Ich hab lieber schmutzige Socken als schmutzige Füße. ;)


Genau :applaus: aber am Strand dann eher wieder ohne Socken :]
Allerdings brauch ich dazu NICHT die kurze Hose, will ja Luft an den Füßen haben und nicht an den Beinen :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

14

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:10

Zitat

Original von mr.denikola
bei mir gibts im sommer turnschuh oder ganz oft flip flops..egal ob die dinger giftig sind...möchte nicht wissen was in den ganzen sandalen drin ist :P ;)

Flip Flops sollen giftig sein? Davon habe ich noch gar nichts gehört? :confused:
Leder-Sandalen sind natürlich auch nicht ohne, in Leder versammeln sich teilweise eine Menge Schadstoffe.



@Tatzel und Landvogt: Sollten wir uns irgendwann mal begegnen zieht bitte was anderes an die Füße. *grusel*
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:11

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von der landvogt
Sandalen mit Tennissocken. :P

Ich hab lieber schmutzige Socken als schmutzige Füße. ;)


Genau :applaus: ...



hier scheintein altersmässiges gefälle vorzuliegen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:18

Tag, also auf keine Fall! :nö: Als Kind habe ich Sandalen getragen, wie wohl jeder von uns, aber heute.....nö! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:20

Zitat

Original von DiJae
Ich hab auch schöne Füße... ich darf die offen zeigen... :grins:


Prove it! :D

Aber Du hast schon recht, Sandalen MIT Socken finde ich auch einfach unmöglich. Womöglich noch das Teutonen-Standardmodell: weiße Tennissocken zu Schnürsandalen und kurzen Jeans. :aua: Diese Spezies ist häufig an balearen und adriatischen Stränden zu begutachten... :lach:

Ich mag Sandalen, mit möglichst wenig störendem Material, aber bequem sollten sie sein. Es gibt nichts schlimmeres als drückende Schuhe.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:39

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von der landvogt
Sandalen mit Tennissocken. :P

Ich hab lieber schmutzige Socken als schmutzige Füße. ;)


Genau :applaus: ...



hier scheintein altersmässiges gefälle vorzuliegen :D


Die Weisheit des Alters läßt einen pragmatisch werden. ;)

Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, daß ich füher im Hochsommer mit Langer Hose und Tunschuhen rumgelaufen bin und mir nen Ast abgeschitzt habe, nur um nicht als uncool zu gelten. :hammer:

Außerdem empfinde ich nackte Haut auf Leder als ekelhaft. Deshalb muß Stoff dazwischen.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

19

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:39

Zitat

Original von Nicola
@Tatzel und Landvogt: Sollten wir uns irgendwann mal begegnen zieht bitte was anderes an die Füße. *grusel*

Wenn das so ist ziehe ich im Sommer gerne bei dir die Schuhe aus :] wenn ich das einmal gemacht habe darf ich auch sicher bei dir wieder Sandalen tragen :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

20

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:54

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von Nicola
@Tatzel und Landvogt: Sollten wir uns irgendwann mal begegnen zieht bitte was anderes an die Füße. *grusel*

Wenn das so ist ziehe ich im Sommer gerne bei dir die Schuhe aus :] wenn ich das einmal gemacht habe darf ich auch sicher bei dir wieder Sandalen tragen :D

Sandalen darfst du ja gerne tragen, aber bitte OHNE Socken. Das lüftet auch viel besser. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.