Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:12

Oder Du hast die falschen Haustiere ... denk' mal drüber nach!!! :grins: :lach:

22

Donnerstag, 3. Juni 2004, 09:34

wenn nicole mitspielt kann ja nichts schief gehen ;) :lol:
Liebe Grüsse
Grille




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:14

Kann man nicht auch so mittippen? Dann eben ohne Gewinn-Option? Ich weiß nämlich nicht, ob ichs schaffe, alle Spiele zu tippen :hm: - und außerdem bin ich pleite... :(

24

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:15

Zitat

Original von leocat
Kann man nicht auch so mittippen? Dann eben ohne Gewinn-Option? Ich weiß nämlich nicht, ob ichs schaffe, alle Spiele zu tippen :hm: - und außerdem bin ich pleite... :(


sind doch nur 5 euro die wirst du doch noch haben ;)
Liebe Grüsse
Grille




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:16

ich hab ja noch ein paar Tage etwas Geld zusammen zu kratzen...

26

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:45

ich habe mal noch ein wenig werbung im csc gemacht den von dort haben ja beim bundesliga tipp einige auch mitgespielt :laola:
Liebe Grüsse
Grille




DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:03

Zitat

Original von Nicola
Ich hatte als Kind übrigens ein Meerschweinchen, das immer unbedingt seinen Salat mit mir teilen wollte. Damals war ich noch keine Vegetarierin und hab auch gemogelt. Ich bin eben immer zur falschen Zeit am falschen Ort. :grins:


Dann hätte ich das Meerschweinchen zum Salat gemacht... :harhar:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:05

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Nicola
Ich hatte als Kind übrigens ein Meerschweinchen, das immer unbedingt seinen Salat mit mir teilen wollte. Damals war ich noch keine Vegetarierin und hab auch gemogelt. Ich bin eben immer zur falschen Zeit am falschen Ort. :grins:


Dann hätte ich das Meerschweinchen zum Salat gemacht... :harhar:


Und natürlich Kartoffeln dazu. Zu Meerschweinchen empfehle ich dann auch noch eine Pfeffer-Senf-Sauce...:idee:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:29

:DD
Ich habe mich auch soeben angemeldet....
Also bleibt nur noch die Frage: "Wer wird zweiter?". ;)

Oder kann ich alle drei ersten Plätze einnehmen? :harhar:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

30

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:42

Zitat

Original von Michael
:DD
Ich habe mich auch soeben angemeldet....
Also bleibt nur noch die Frage: "Wer wird zweiter?". ;)

Oder kann ich alle drei ersten Plätze einnehmen? :harhar:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Ich mag bescheidene Leute ... :D :rofl: :D

31

Freitag, 4. Juni 2004, 21:30

auch wenn ich während der em und noch einige zeit darüber hinaus ne beruflich bedingte netz-pause einlegen werde, mach ich trotzdem mit :)

32

Freitag, 4. Juni 2004, 21:32

Zitat

Original von fänger
auch wenn ich während der em und noch einige zeit darüber hinaus ne beruflich bedingte netz-pause einlegen werde, mach ich trotzdem mit :)

Dann bin ich ja vielleicht doch nicht letzte. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




33

Freitag, 4. Juni 2004, 21:48

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von fänger
auch wenn ich während der em und noch einige zeit darüber hinaus ne beruflich bedingte netz-pause einlegen werde, mach ich trotzdem mit :)

Dann bin ich ja vielleicht doch nicht letzte. :D


ich werde mich zurücklehnen und ab dem viertelfinale nen "ghosttipper" für mich arbeiten lasse. der wirds schon schaukeln ;)

obwohl...

wenn ich mal drüber nachdenke... :confused:

der hat mal einen bundesliga-spieltag beim kicktipp für mich getippt, hat satte 4 punkte gebracht 8o

also gut, du wirst nicht letzte ;)

34

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:51

jetzt sind es schon 12 tipper :laola: werden ja doch einige vieleicht mache ich doch noch mit ;)
Liebe Grüsse
Grille




35

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:08

Zitat

Original von Grille
jetzt sind es schon 12 tipper :laola: werden ja doch einige vieleicht mache ich doch noch mit ;)


Komm, mach auch mit, ich werde dich erinnern, wenn du vergessen hast zu tippen. :)
Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 9. Juni 2004, 10:50

So... jetzt bin ich auch dabei. Geld ist unterwegs. Wäre nur nett, Molo, wenn Du immer so n Tag vorher Bescheid sagen könntest, wenn man wieder tippen muss. Bin im Prüfungsstress und habe die Befürchtung, dass ich es sonst vergesse. Hoffe nur, meine Hardware macht das mit. Momentan geht bei mir ständig was kaputt... :{
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

37

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:13

Zitat

Original von DiJae
So... jetzt bin ich auch dabei. Geld ist unterwegs. Wäre nur nett, Molo, wenn Du immer so n Tag vorher Bescheid sagen könntest, wenn man wieder tippen muss. Bin im Prüfungsstress und habe die Befürchtung, dass ich es sonst vergesse. Hoffe nur, meine Hardware macht das mit. Momentan geht bei mir ständig was kaputt... :{


du kannst doch schon vorher die ganzen Spieltage tipen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (9. Juni 2004, 11:14)


DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:21

Zitat

Original von Paul

Zitat

Original von DiJae
So... jetzt bin ich auch dabei. Geld ist unterwegs. Wäre nur nett, Molo, wenn Du immer so n Tag vorher Bescheid sagen könntest, wenn man wieder tippen muss. Bin im Prüfungsstress und habe die Befürchtung, dass ich es sonst vergesse. Hoffe nur, meine Hardware macht das mit. Momentan geht bei mir ständig was kaputt... :{


du kannst doch schon vorher die ganzen Spieltage tipen


dann wäre ich ja blöd. wenn ein team sich in der em als vollkommen unfit präsentiert, dann werde ich natürlich meine tipps dementsprechend ändern... oder? :confused:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

39

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:23

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Paul

Zitat

Original von DiJae
So... jetzt bin ich auch dabei. Geld ist unterwegs. Wäre nur nett, Molo, wenn Du immer so n Tag vorher Bescheid sagen könntest, wenn man wieder tippen muss. Bin im Prüfungsstress und habe die Befürchtung, dass ich es sonst vergesse. Hoffe nur, meine Hardware macht das mit. Momentan geht bei mir ständig was kaputt... :{


du kannst doch schon vorher die ganzen Spieltage tipen


dann wäre ich ja blöd. wenn ein team sich in der em als vollkommen unfit präsentiert, dann werde ich natürlich meine tipps dementsprechend ändern... oder? :confused:


stimmt allerdings :D

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:31

Zitat

Original von Paul

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Paul

Zitat

Original von DiJae
So... jetzt bin ich auch dabei. Geld ist unterwegs. Wäre nur nett, Molo, wenn Du immer so n Tag vorher Bescheid sagen könntest, wenn man wieder tippen muss. Bin im Prüfungsstress und habe die Befürchtung, dass ich es sonst vergesse. Hoffe nur, meine Hardware macht das mit. Momentan geht bei mir ständig was kaputt... :{


du kannst doch schon vorher die ganzen Spieltage tipen


dann wäre ich ja blöd. wenn ein team sich in der em als vollkommen unfit präsentiert, dann werde ich natürlich meine tipps dementsprechend ändern... oder? :confused:


stimmt allerdings :D


Tja, mit der Taktiv werde ich wohl ganz klar den Geldsack gewinnen. Die Hörspiele spende ich dann für n guten Zweck, da ich die schon habe. Das beruhigt dann auch mein soziales Gewissen... :grins: Eigentlich müßte ich gewinnen, da ich akribisch und wissenschaftlich mithilfe von Prognosen, EM Tipps und Fußball-Insider-Wissen, sowie Landesmentalität, Jet Lag und physischen Gegebenheiten unter geographischen Änderungen meine Tipps ausgerechnet habe. Jedes Tor in meinem Tipp hat ca. vier Stunden Wahrscheinlichkeitsrechnung hinter sich. ;)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.