Sie sind nicht angemeldet.

Internet: Onlineshop?

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:22

Onlineshop?

Welchen Onlineshop mit eigenen Webspace bei dem man keine Programmierkenntnisse braucht und man zu günstigen Kontitionen bekommt,könnt Ihr empfehlen?

2

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:53

http://www.xaran.de/index.html?html/xaran_xaranshopV2.0.php

Den solltesd du mal probieren, der ist einfach und außerdem in der V2.0 KOSTENLOS :!: :]
Du kannst aber auch die V2.5 nehmen, die ist noch um einiges besser kostet aber :

xaranshop® V2.5 CD-ROM, Online-Handbuch, ca. 45 Seiten 129.00 EUR

Zitat

xaranshop® V2.0 ist ein eigenständiges Programm zur Erstellung und Verwaltung eines kompletten WebShops. Mit xaranshop® V2.0 können Sie Ihren eigenen umfangreichen WebShop ins Internet stellen. Sie brauchen für mit xaranshop® V2.0 erstellte WebShops keinen speziellen Webspace, weder die Möglichkeit freie cgi's noch php- Skripte auszuführen. Es sind keine Frontpage- Erweiterungen oder MySQL- Datenbanken notwendig. Mit xaranshop® V2.0 erstellte WebShops sind nicht nur praktisch von jedem Webserver aus lauffähig, sondern sogar lokal von einer Festplatte oder einer CD-ROM.

Durch die Verwendung von frei änderbaren Farben und/oder Hintergrundfarben mittels CSS- Formatierung ist es jetzt möglich, mit xaranshop® V2.0 erstellte WebShops an Ihre Vorstellungen individuell anzupassen.

xaranshop® V2.0 kann für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden, z.B: Einsatz als 'Exposé anfordern' -System oder Einsatz als 'Warenkorb/Shop' - System

Sie können die Artikelpreise, Artikelabbildungen, Zahlungsmethoden usw. wahlweise ein- oder ausblenden. So eignet sich xaranshop® V2.0 beispielsweise besonders für Immobilienmakler, die Ihre Exposés per Internet anbieten möchten. Der Benutzer kann sich im Internet die Objektbeschreibungen von Immobilien ansehen und für die Objekte, die Ihn interessieren, ausführliches Informationsmaterial über eine 'Infomappe' anfordern. Diese Funktionen eignen sich auch besonders für das Anbieten von Prospekten oder Veranstaltungskalendern sowie Werbebroschüren oder kostenlosen Warenproben.

Selbstverständlich eignet sich xaranshop® V2.0 als 'Warenkorb/Shop'- System. Branchenübergreifend können mit xaranshop V2.0 Waren und Dienstleistungen angeboten und vom Kunden via Internet bestellt werden.

Alle Begriffe wie 'Warenkorb', 'Bestellen' usw. können im Sprachmodul beliebig umbenannt werden, z.B. in 'Infomappe' oder 'Exposés anfordern' usw.. Sie können den Webshop auch in einer Fremdsprache publizieren. Sämtliche Begriffe können in eine beliebige Sprache übersetzt werden.

Funktionen

* vollständig kostenloses und zeitlich unbegrenztes WebShop- System
* 999 Kategorien mit je 999 Unterkategorien, systemtechnisch auf ca. 30000 Artikel begrenzt.
* Import / Exportfunktion zum Datenaustausch mit anderen Programme und Datenbanken/Tabellenkalkulationsprogrammen über ASCII- Dateien
* Verwaltung mehrerer WebShops gleichzeitig problemlos möglich, alle Einstellungen werden in einer Projektdatei als *.txt- Datei gespeichert
* Vorschaufunktion
* integrierter FTP- Client zum Hochladen des WebShops
* unkomplizierte und damit kinderleicht einzurichtende Übertragung der Bestelldaten
* Unterstützung beliebiger Währungen, die Ausgabe kann wahlweise zwei Währungen berücksichtigen, z.B. $US und EUR, CHF und EUR usw.
* Automatische Umrechnung der Währungsbeträge in beide Richtungen
* Bestellung gegen Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Vorkasse oder Bankeinzug
* persönlich anpassbare Kopf- u. Fußtexte
* fixe und gestaffelte Versandkostenberechnung
* einfache Einbindung von Partnerprogrammen / Werbebannern
* individuelle Möglichkeiten bei der Formatierung der Schriften, Hintergrundfarben und Hintergrundgrafiken
* integriertes Sprachmodul, alle im WebShop standardmäßig verwandten Begriffe können geändert bzw. in andere Sprachen übersetzt werden
* anpassbare META- Angaben zur Optimierung der Platzierung in Suchmaschinen
* wahlweise integrierter persönlicher Counter mit Reloadsperre
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

3

Freitag, 4. Juni 2004, 12:29

Danke.Das Programm sieht echt super aus und ist voll einfach zu bedienen.

4

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:07

Benutzt zufällig jemand hier den xaranshop? Wie sieht es denn da mit Stabilität und Erreichbarkeit aus? Gibt's da irgendwelche Haken?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:59

Ok, vergeßt die Frage, das Teil treibt mich eh gerade in den Wahnsinn :krieg:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Montag, 7. Juni 2004, 12:38

Nicht aufgeben Bruze :D
Was meinst du mit Erreichbarkeit ? Weil das Script bei denen liegt ? Notfalls kauf doch das Script und legs mit auf deinen Server ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

7

Montag, 7. Juni 2004, 12:39

Also ich finde die Bedienung kinderleicht(mein Shop ist schon fertig).Fehlt nur noch Webspace.

8

Montag, 7. Juni 2004, 14:01

Zitat

Original von haggi
Also ich finde die Bedienung kinderleicht(mein Shop ist schon fertig).Fehlt nur noch Webspace.


willst du einen hsp-shop ins netz bringen ???

wäre lobenswert da der hörbarshop ja nicht aus dem quark zu kommen scheint !!!

9

Montag, 7. Juni 2004, 14:19

Zitat

Original von Tatzelwurm
Nicht aufgeben Bruze :D


Schon passiert :D

Ich hab z.B. nicht ohne weiteres zwei Bilder in beliebiger Größe (also Vorder- und Rückseite) in die Spalten reinbekommen, und da war das Projekt schon gestorben ...

Und meine Veränderungen der Spaltenstruktur hat der auch nicht geschluckt.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



10

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:09

Zitat

Original von Bruze

Zitat

Original von Tatzelwurm
Nicht aufgeben Bruze :D


Schon passiert :D

Ich hab z.B. nicht ohne weiteres zwei Bilder in beliebiger Größe (also Vorder- und Rückseite) in die Spalten reinbekommen, und da war das Projekt schon gestorben ...

Und meine Veränderungen der Spaltenstruktur hat der auch nicht geschluckt.


Wat, sooo schnell ... dat bin ich von dir aber nich gewohnt :D
Sorry, aber ich kann da nicht mitreden, ich kenne den Shop nur vom Namen her und weil ihn ein paar Leute die ich kenne benutzen. Ich selbst habe damit noch nix gemacht :)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (8. Juni 2004, 11:10)


11

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:18

@all

Wenn allles klappt,wird es ab den Anfang Juli/Mitte Juli einen neuen Hörspielshop geben.

Erste Gespräche mit Lieferanten sind positiv verlaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haggi« (8. Juni 2004, 14:19)


12

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:46

Zitat

Original von haggi
@all

Wenn allles klappt,wird es ab den Anfang Juli/Mitte Juli einen neuen Hörspielshop geben.

Erste Gespräche mit Lieferanten sind positiv verlaufen.


das wäre doch mal eine gute neuigkeit. so etwas fehlt noch. zumindest einer mit gutem service !!! :DD

13

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:57

Zitat

Original von haggi
@all

Wenn allles klappt,wird es ab den Anfang Juli/Mitte Juli einen neuen Hörspielshop geben.

Erste Gespräche mit Lieferanten sind positiv verlaufen.


Und vergess nicht deine PMs zu lesen :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

14

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:44

Zitat

Original von Tatzelwurm
Wat, sooo schnell ... dat bin ich von dir aber nich gewohnt :D


Stimmt, aber ist mir gerade im Moment nicht so besonders wichtig. Es läuft ja auch so ziemlich gut und vor allem reibungslos. Da ist meine Lust, viel Zeit in einen Umbau zu investieren, damit es nur professioneller aussieht, sonst aber keinen Nutzen hat, recht gering.

Vielleicht später mal :D

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de