Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:58

Was ist mit Dyke los?

Ich horte ja Radiohörspiele und hab mit immer schön die Infos von Dykes Homepage gezogen. Seit zwei Wochen aber keine Aktualisierung mehr.

Dyke-Tipp

Weiß jemand was da los ist?

2

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:53

Hallo Tobiashi,
ich kannte die HP gar nicht.
Gruß Molo

3

Donnerstag, 3. Juni 2004, 15:14

Die lohnte bisher wirklich den wöchentlichen Besuch.
Und bisher hat Dyke keine Woche verpasst! Ich hab hier viele der Wochendateien archiviert...

Mal sehen ob ich eine Antwort auf meine Mail bekommen...

4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:35

Hallo Tobiashi,

im Forum dort wurde auch schon danach gefragt. Kurzgefasst: Platter PC und Urlaub.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:24

Hallo Tobiashi,

überbrücke Dir die Zeit doch mit Hördat. Da schaue ich immer vorbei, wenn ich wissen möchte, was an Hörspielen im Radio läuft:

www.hoerdat.de

Alles Gute

Dirk

6

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:07

Danke, hab inzwischen den Beitrag im Forum auch entdeckt und auch eine Mail bekommen.

Ist schon unglaublich, wie abhängig ich inzwischen von der Seite bin...
Weiß jemand einen Ersatz für den Übergang?

Ausserdem ein bisschen Werbung für Dyke ist immer gut - die Seite hat alle Besucher dieser welt verdient.