Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Juni 2004, 09:59

kalter kakao, gerade bei diesen temperaturen da draussen !!! :DD

22

Dienstag, 15. Juni 2004, 10:59

ein bisschen wärmer als lauwarm aber nicht heiss - damit man ihn genüsslich schlürfen kann. ein halber liter warmen kakao ersetzt das frühstück und versiegelt zuverlässig jedes 11 Uhr Loch ;)

ausnahme: im sommer bevorzuge ich ihn kalt

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:34

Kalt muss das Zeug sein! Kalt und viel zu viel Kakao drinn :grins: Am besten so halb pulver halb milch. den muss man löffeln können :grins: *schleck*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

24

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:33

Zitat

Original von Dodo
den muss man löffeln können :grins: *schleck*


dann ess ich lieber ein stück schokolade, aus dem kühlschrank !!! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:10

Kakao nur im Winter - heiß und OHNE Sahne.
Im Sommer lieber Eistee (aber nur selbstgemachten - nicht das süße Zeug aus dem Tetrapack. :kotz: ) - Und Schoki aus dem Kühlschrank ist auch prima :] (Die neue Ritter Sport Sauerkirsch-Vanille-Joghurt ist ja wohl dermaßen genial :lecker: )

26

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:29

im winter schöööööööööööön heiß und im sommer richtig kalt :]
warm könnte ich kakao nie trinken :nö:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:43

Zitat

Original von Thomas

dann ess ich lieber ein stück schokolade, aus dem kühlschrank !!! :DD


Ne, die muss man ja noch kauen :grins: Schokolade gehört geschlürft oder gelöffelt! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

28

Freitag, 25. Juni 2004, 09:04

Zitat

Original von Dodo
Ne, die muss man ja noch kauen :grins: Schokolade gehört geschlürft oder gelöffelt! :DD


ich habe gehört das "bewegung" nicht schaden soll, auch beim essen !!! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Freitag, 25. Juni 2004, 15:30

Zitat

Original von Thomas
[ich habe gehört das "bewegung" nicht schaden soll, auch beim essen !!! :DD


An sich richtig, aber das Verletzungsrisiko und die Abnutzung deiner Zähne und muskeln (was im späteren Fall zu einer Form der Mundathritis führen kann) sind tunlichst zu vermeiden :grins:

Desswegen bringt Milka jetzt in zusammenarbeit mit der Gesellschaft der Mundathriten die SChnabeltassen-Vollmilch-Schoki heraus, erhält in allen Sanitätshäusern. :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

30

Samstag, 26. Juni 2004, 00:16

am liebste gar nicht, aber wenn ich müsste, dann bitte nur kalt, am liebsten so kalt, dass man kaum noch was schmeckt :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

31

Samstag, 26. Juni 2004, 00:23

Zitat

Original von leocat am 25.02.04
heiß, ohne Sahne, nicht zu süß, dafür schön kakaoig :] - Baileys? kling gut:] Muss ich mal probieren...


Zitat

Original von leocat am 17.06.04
Kakao nur im Winter - heiß und OHNE Sahne.
Im Sommer lieber Eistee (aber nur selbstgemachten - nicht das süße Zeug aus dem Tetrapack. :kotz: ) - Und Schoki aus dem Kühlschrank ist auch prima :] (Die neue Ritter Sport Sauerkirsch-Vanille-Joghurt ist ja wohl dermaßen genial :lecker: )



Olle Spammerin!!
Hätte einmal nicht gereicht?! :rofl: :D :flucht:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

32

Montag, 28. Juni 2004, 14:36

Ist ja nicht so, als wäre dein hinweis auf :spam: nicht selber :spam: :rofl: :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

33

Dienstag, 3. August 2004, 17:25

Kalt natürlich :] Meine Mutter ist früher sowieso an mir verzweifelt, es konnte noch so kalt draußen sein - das Kind wollte kalte Getränke... Auch die Würstchen zum Kartoffelbrei mußten kalt bleiben :DD
Viele Grüße - Lord Jickledy