Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2004, 21:01

pc selbstzusammengeschraubt...

meinen pc

Insgesamt 22 Stimmen

82%

hab ich selber zusammengebastelt (18)

9%

hab ich immerhin selber gekauft (2)

14%

hab ich zusammenbauen lassen (3)

...oder "von der stange" gekauft?



btw: DAS nenne ich mal nen lüfter: :D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • newpc.jpg (47,45 kB - 176 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 4. Juni 2004, 21:08

Wo kann man den Lüfter kaufen? :eek:

Ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen, denn für mich gilt sowohl als auch.
Der Rechner an dem ich gerade sitze ist von der Stange, die anderen zwei die hier stehen sind aber selbst zusammengeschraubt. Mein nächster Rechner wird es auch sein. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Freitag, 4. Juni 2004, 21:09

Das sieht aus wie eine Flugzeugturbine!!! :eek:


Mein Rechner ist selbst zusammengeschraubt!! :]

Emaletha

unregistriert

4

Freitag, 4. Juni 2004, 21:17

meine rechner sind alle selber zusammengebastelt...so weiß ich wenigstens genau was drinn ist :] :DD

und ausserdem is das ein festisch von mir...neue hardware schnüffeln :grins:

5

Freitag, 4. Juni 2004, 21:21

Zitat

Original von Emaletha
...neue hardware schnüffeln :grins:



bist du dann " 'high' voltage"? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2004, 22:24

von der stange, aber mit individuellen kleinigkeiten ausgestattet *g*

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juni 2004, 07:18

Hi,
nachdem mein letzter Rechner selber zusammengebaut war - und alles andere als stabil lief habe ich bei meinen aktuellen von der Stange gekauft - einen Fujitsu Siemens :grins: - und der läuft nun sehr gut. Natürlich hab ich den selber noch etwas aufgerüstet - TV-Karte, Wlan und mehr Ram - aber genau genonmmen ist er von der Stange :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


8

Samstag, 5. Juni 2004, 12:52

Ich bau meinen Rechner auch immer selber zusammen


Da ist der aktuelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »essilator« (5. Juni 2004, 12:52)


9

Samstag, 5. Juni 2004, 13:22

Stück für Stück selbst zusammenersetzt ... vom einstigen Original existieren nur noch die Lautsprecherboxen, das Gehäuse und das Diskettenlaufwerk :D

Ich glaube aber, daß mein Rechner einige Probleme haben dürfte, einen Lüfter wie den da oben über längere Zeit am Laufen zu halten :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Samstag, 5. Juni 2004, 19:24

Meine sind auch selbst zusammengebaut. Mit den fertigen, die ich anfags gekauft habe, hatte ich nur Ärger, sobald ich was an der Hardware verändert habe.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:37

Bisher habe ich alles, was PC hieß, selbst zusammengeschraubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat!« (6. Juni 2004, 00:37)


12

Sonntag, 6. Juni 2004, 14:50

Dito ;)
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:55

selbst zusammengeschraubt.

-bs

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juni 2004, 17:09

Meiner ist auch "von der Stage", genauer gesagt ein Fujitsu-Siemens. Ich hab noch ein paar Sachen dazu reingebaut und bin wirklich zufrieden mit Gerät :]
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

15

Montag, 14. Juni 2004, 09:41

wenn ich die dinger zusammen bauen müsste, würde da sicher nichts funktionieren :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Juni 2004, 13:51

naja, erst mal langsam rantasten und dann irgendwann das ding selber zusammen kloppen. Hab das mal mit dem Vater meiner damaligen FReundin gemacht und seit dem wird selbst gefummelt :grins:

Nur mein notebook ist von der Stange, da trau ich mich noch nicht so wirklich ran....noch nicht mal zusätzlichen speicher...wenn da mal was kaputt geht 8o das wird teuer :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD