Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Februar 2004, 02:52

Zitat

Original von Dodo


@leocat
Lass mal deine Ventile überprüfen, vielleicht sind die verstopft, ...


:lach:

tschuldigung...es klingt zu geil :lach: :rofl:

:kiss:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Februar 2004, 09:09

Zitat

Original von Dodo
Also mein erstes Auto war ein Golf 1,5 .....klingt komisch, is aber so, das Dingen war nie in der Werkstatt, hatte aber sowohl Golf I als auch Golf II Teile verbaut, eigentlich eine Rarität :DD Hat nur leider irgendwann die Kupplung schlappgemacht, dann ist das Ding nach Afrika verkauft worden, wo es wahrscheinlich noch die nächsten 300 Jahre weiterfahren wird, wünsch im alles gute :)

@leocat
Lass mal deine Ventile überprüfen, vielleicht sind die verstopft, war bei meinem Golf auch so, der hat sich dauernd ausgeschaltet, wenn ich nur mal kurz vom Gas wegbin...Mach das aber nicht in ner Vertragswerkstatt, frag mal jemandem im Bekanntenkreis, ob der jemandden kennt, der....is meistens billiger...


Danke , Dodo - ich kenn so jemanden, (nicht, der jemanden kennt,sondern der gleich von Beruf KFZ-Mechaniker... - leider 500 km weit weg :evil: - aber da komm ich nächsten Monat hin - und bis dahin musser durchhalten ;) )

Auto nach Afrika verkauft? Wie macht man das denn? Das wäre für meinen alten dann aj auch was - würde den so ungern verschrotten (naja, 3 Jahre muss er noch).

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2004, 09:10

Zitat

Original von Terrorkind

Zitat

Original von Dodo


@leocat
Lass mal deine Ventile überprüfen, vielleicht sind die verstopft, ...


:lach:

tschuldigung...es klingt zu geil :lach: :rofl:

:kiss:


Na warte, wenn ich nach Hause komme... :haue: :harhar:


;) :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Februar 2004, 19:24

Zitat

Original von Terrorkind

Zitat

Original von Dodo


@leocat
Lass mal deine Ventile überprüfen, vielleicht sind die verstopft, ...


:lach:

tschuldigung...es klingt zu geil :lach: :rofl:

:kiss:


:DD Was du immer denkst :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. Februar 2004, 19:27

Zitat

Original von leocat

Danke , Dodo - ich kenn so jemanden, (nicht, der jemanden kennt,sondern der gleich von Beruf KFZ-Mechaniker... - leider 500 km weit weg :evil: - aber da komm ich nächsten Monat hin - und bis dahin musser durchhalten ;) )

Auto nach Afrika verkauft? Wie macht man das denn? Das wäre für meinen alten dann aj auch was - würde den so ungern verschrotten (naja, 3 Jahre muss er noch).


Ich habs meinem Händler in Zahlung gegeben, der das ding dann sofort nach Afrika verschifft hat, denke es war das beste für ihn, angenehmeres Klima, sowas hat er sich an seinem Lebensabend verdient... ;(

Brennend heißer Wüstensand....Dodo
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

26

Freitag, 20. Februar 2004, 22:19

Das Thema hatten wir irgendwann schon mal. Ich kann mich erinnern, dass ich dafür mal ein Foto von meinem ersten Auto eingescannt habe. Es war ein weißer Fiesta; das Baujahr weiß ich gar nicht mehr, aber uralt war die Karre und total unzuverlässig. Die hat mir einige peinliche Pannen beschert. Um das Foto nochmal zu scannen bin ich jetzt zu faul, aber ich denke, es wissen auch alle, wie ein weißer 80er-Jahre-Fiesta aussieht ;).
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

27

Freitag, 20. Februar 2004, 23:15

Zitat

Original von Mrs. Andrews
Das Thema hatten wir irgendwann schon mal. Ich kann mich erinnern, dass ich dafür mal ein Foto von meinem ersten Auto eingescannt habe. Es war ein weißer Fiesta; das Baujahr weiß ich gar nicht mehr, aber uralt war die Karre und total unzuverlässig. Die hat mir einige peinliche Pannen beschert. Um das Foto nochmal zu scannen bin ich jetzt zu faul, aber ich denke, es wissen auch alle, wie ein weißer 80er-Jahre-Fiesta aussieht ;).



das brennt sich einem tief ein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Februar 2004, 23:22

Zitat

Original von Mrs. Andrews
Das Thema hatten wir irgendwann schon mal. Ich kann mich erinnern, dass ich dafür mal ein Foto von meinem ersten Auto eingescannt habe. Es war ein weißer Fiesta; das Baujahr weiß ich gar nicht mehr, aber uralt war die Karre und total unzuverlässig. Die hat mir einige peinliche Pannen beschert. Um das Foto nochmal zu scannen bin ich jetzt zu faul, aber ich denke, es wissen auch alle, wie ein weißer 80er-Jahre-Fiesta aussieht ;).


Also ich bin mir sicher, daß wir dieses Thema auf diesem board noch nie hatten. :lach:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

29

Freitag, 20. Februar 2004, 23:27

Zitat

Original von der landvogt
Also ich bin mir sicher, daß wir dieses Thema auf diesem board noch nie hatten. :lach:


:] Das hab ich auch gar nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass "wir" das Thema schon mal hatten ;).
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

30

Samstag, 21. Februar 2004, 09:50

So sah er aus...
»Latest« hat folgende Datei angehängt:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. Februar 2004, 13:49

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Mrs. Andrews
Das Thema hatten wir irgendwann schon mal. Ich kann mich erinnern, dass ich dafür mal ein Foto von meinem ersten Auto eingescannt habe. Es war ein weißer Fiesta; das Baujahr weiß ich gar nicht mehr, aber uralt war die Karre und total unzuverlässig. Die hat mir einige peinliche Pannen beschert. Um das Foto nochmal zu scannen bin ich jetzt zu faul, aber ich denke, es wissen auch alle, wie ein weißer 80er-Jahre-Fiesta aussieht ;).


Also ich bin mir sicher, daß wir dieses Thema auf diesem board noch nie hatten. :lach:


Da ja das neue Board so nackig ist, ist es doch schön, wenn die besten und beliebsten Umfragen/Themen ruhig nochmals aufgelegt werden. :]

Gruß, Choco

32

Samstag, 21. Februar 2004, 14:19

Also mein erstes Auto ist ein VW Polo classic in blau.
Und das steht 3 Etage tiefer inner Garage!! :]
Photo mach' ich aber jetzt keins, die Karre ist total dreckig! :shy:
Hmm ... was könnt' ich noch erzählen?!
Ach ja, Baujahr '96, seit ziemlich genau 4 Jahren und 10 Tagen in meinem Besitz!!! :]
ca. 120.00 km hat er runter, und er muss auch noch ein paar Jahre halten!!!
Drückt ihm und mir die Daumen!! :D

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

33

Samstag, 21. Februar 2004, 14:22

Hi Zusammen!!

Mein erstes Auto wahr Golf II aus dem Jahre 91. Der hat dann aber allerhand macken gehabt und dann habe ich ihn gegen eine POlo 6n getauscht.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

34

Samstag, 21. Februar 2004, 15:09

Opel Corsa silber 45 PS hat sich für den Anfang gut gefahren. War klein und man bekam immer einen Parkplatz :DD
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"