Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:28

Dracula von PEG

Ich habe heute auf dem Flohmarkt ein schönes Schnäppchen gemacht: "Spider-Man, der Spinnenmensch" von PEG auf MC für 1.- Euro! Sehr genial! :]

Die andere Cassette von PEG, die ich heute in der gleichen Grabbelkiste gefunden habe, hat leider kein Cover: Es handelt sich um "Dracula, Jagd der Vampire" von PEG. Hat die jemand?

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:36

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. :)

Die Dracula hab ich leider nicht.
Gruß Molo

3

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:12

RE: Dracula von PEG

Glückwunsch zu dieser feinen "Beute" Ich hab' "nur" die LP, würde Dir das weiterhelfen, um z. B. selbst ein MC-cover zu basteln?
Viele Grüße - Lord Jickledy

4

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:14

Nein, Lord, die Technik beherrsche ich leider nicht! Aber trotzdem vielen Dank!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:14

Hallo Luke,

irgendwie hat mich das Bastelfieber gepackt - weiß nicht, ob's Dir gefällt (und hab' auch leider keinen Vergleich, wie das MC cover ausgesehen hat. Wünsch' Dir auf jeden Fall noch viel Glück, dass sich hier jemand findet, der einen Scan vom Orginal machen kann!!
»lord jickledy« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße - Lord Jickledy

6

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:00

Lord, vielen Dank für Deine Bastelarbeit! Habe mir jetzt das Teil ausgedruckt und die nackte Cassette eingekleidet. Solange keiner hier das Original hat, reicht das völlig aus! Das Original wird wohl auch nicht viel anders aussehen! Die Nummer stimmt auch! :)

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:10

Hallo Luke,

wenn ich schon "fälsche", dann richtig ;) Die Nummer der MC stand zum Glück hinten auf meinem LP-cover drauf :DD
Viele Grüße - Lord Jickledy

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Juni 2004, 21:51

hier hab ich dann auch noch das original-cover für dich! ich bin noch unentschlossen, ob ich nicht lord jickledys version besser finde! :)
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • Dracula.jpg (78,71 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juli 2017, 16:20)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Juni 2004, 22:24

Ich habe auch nur die LP, aber ich kann zumindest sagen, dass es die mir liebste Dracula Geschichte ist. Schönes Schnäppchen!

10

Dienstag, 8. Juni 2004, 10:11

Hallo erja,

vielen Dank für das Cover! Ich habe es auch ausgedruckt und verwende jetzt beide Varianten: Das Original und die Fälschung, je nach Tageslaune! :grins:

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juni 2004, 21:59

Hab die LP auch. Wußte damals nicht das es die gleiche Fassung ist wie von Maritim (Schwarze Serie). Deshalb war ich da sehr überrascht.