Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:24

Klaus StÖrtebeke-dartspiel-ariola????

hat jemand von euch eine ahnung wozu diese pappe hier gehört?
habe die heute zwischen lps auf dem flohmarkt entdeckt.
die pappe hatte früher wohl eine falzung am rand, damit man die ecken abreißen konnte, oben in der mitte ein loch zum aufhängen.
text:
klaus störtebcker
sechs abenteuerliche geschichten

am rand ist klein vermerkt:
anfang fehlt(durch fehlende ecke):....ARIOLA 87866 XGW........konzeption: ariola eurodisc-atelier/vromstedt ....illustration helmut preiss


vielleicht kann man es auf dem bild schlecht erkennen..über die illu ist ein fadenkreuz gelegt..vielleicht ein dartspiel?


mir ist die dazugehörige lp zumindest noch nie über den weg gelaufen..euch? :confused: :DD
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • klaus.jpg (66,13 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2014, 15:15)

2

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:49

Hi, ich habe diese LP. Es ist eine Doppel-LP und zusammen mit diesem "Dart-Spiel" erhältlich. Von Robin Hood gibt es ebenfalls eine solche Fassung, diese Doppel-LP habe ich auch.

3

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:49

Zitat

Original von Poldi
Hi, ich habe diese LP. Es ist eine Doppel-LP und war zusammen mit diesem "Dart-Spiel" erhältlich. Von Robin Hood gibt es ebenfalls eine solche Fassung, diese Doppel-LP habe ich auch.

4

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:50

Shit, wollte EDITIEREN, und nicht ZITIEREN... :D

5

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:54

Die Erinnerung kommt allmählich wieder ;) Ich glaube, das war ein Karton mit einem Blasrohr und Pfeilen mit Saugnäpfen dabei. :]

6

Montag, 7. Juni 2004, 01:36

puh, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon, man sollte mit pfeilen auf die cover werfen :eek: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Montag, 7. Juni 2004, 20:59

hat vielleicht mal jemand ein foto von so einer lp?
@poldi: danke für die info-lag also nicht so ganz falsch :harhar:

8

Montag, 7. Juni 2004, 22:45

Aber gerne doch:
»Poldi« hat folgende Datei angehängt:
  • störtebeker.jpg (88,05 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2014, 15:16)

9

Dienstag, 8. Juni 2004, 08:36

danke poldi ;)
asber wie waren die lps an dieser pappe befestigt und wo sind die pappecke...da fehlt doch was :confused: :grins:

10

Dienstag, 8. Juni 2004, 08:38

Das war so ein Karton, in dem auch das Blasrohr und die Pfeile waren. Ich glaube, man musste die Ecken abbrechen, um den Karton zu öffnen. (Mann, das ist 100 Jahre her... ;) )