Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:08

TKKG 55->WER spricht den Guido???

ich überlege seit tagen wer den guido in folge 55 von TKKG spricht-im inlay steht "klaus heise", aber das stimmt eben nicht ;)
die stimme kommt mir total bekannt vor-ich schätze "rätsel um" oder bille und zottel oder tini und tinni-trixie belden...in diese richtung müßte es gehen-weiß jemand um wen es sich handelt? :confused:

2

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:28

Könntest du kurz ein Sample einstellen?
Gruß Molo

3

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:38

Hallo Denikola,
ich hab mir die MC jetzt selbst geholt. Das ist Friedrich Hey, der in Rätsel um den Barny spricht.

Gruß, Molochos
Gruß Molo

4

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:46

oh super:) danke fürs laufen (sample kann ich nicht einstellen-bin zu blöd für sowas :{ ;)

Friedrich Hey...was ist aus dem eigentlich geworden...ich meine schon mal vor eingier zeit infos über ihn im netz gesucht zu haben, aber mehr als alte hsp-rollen tauchen da bei google nicht auf :confused:

spricht der nicht mehr?

5

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:51

Ich hab ihn auch schon lange nicht mehr gehört. :confused:
Gruß Molo