Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. Juni 2004, 15:45

Zitat

Original von Irre
...manche konnte man erfreulicherweise schon streichen, hatten ein schönes silberblaugrünes fell...


habt ihr denen dann auch namen gegeben ??? :lach:

22

Montag, 7. Juni 2004, 15:49

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
laut statistik isst der mensch im durchschnitt eine schubkarre voll dreck in seinem leben :)

Es soll auch Leute geben, die essen ihr ganzes Leben lang nichts anderes. :grins:


So weit würde ichjetzt aber nicht gehen, vegetarische Ernährung als Dreck zu bezeichnen. ;)
Obwohl :confused: - wenn man den Salat nicht richtig wäscht, kommt da bestimmt mehr als ne Schubkarre zusammen. :harhar:


:rofl:
Richtig, Salat sollte man immer richtig waschen, das gilt selbstverständlich auch für Nichtvegetarier, die sich ein Salatblatt zwischen den Burger klemmen. :D
Sonst gibt es den von Thomas erwähnten Knirsch-Effekt. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (7. Juni 2004, 15:49)


23

Montag, 7. Juni 2004, 16:06

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Irre
...manche konnte man erfreulicherweise schon streichen, hatten ein schönes silberblaugrünes fell...

habt ihr denen dann auch namen gegeben ??? :lach:

das hättest mal eher sagen sollen, mit der namensfindung hätten wir uns phantastisch die fahrzeit vertreiben können... :platz:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

24

Montag, 7. Juni 2004, 16:09

Zitat

Original von Irre
das hättest mal eher sagen sollen, mit der namensfindung hätten wir uns phantastisch die fahrzeit vertreiben können... :platz:



oder den kleinen wesen das sprechen beizubringen :lach:

25

Montag, 7. Juni 2004, 19:01

Zitat

Original von Nicola
...
Salat sollte man immer richtig waschen, das gilt selbstverständlich auch für Nichtvegetarier, die sich ein Salatblatt zwischen den Burger klemmen. :D
Sonst gibt es den von Thomas erwähnten Knirsch-Effekt. :grins:



für vegetarier ist es noch viel wichtiger: soll ja schliesslich kein tier mitgegessen werden :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Montag, 7. Juni 2004, 19:44

Moin Leute!

Zitat

Wenn ich nichts negatives rieche, sehe oder schmecke wirds eben gegessen. Bei sowas bin ich absolut nicht pingelig.


Also ich halte es da genau so wie unser Landvogt. :grins:

Erstens handelt es sich dabei immerhin noch um Nahrung und dann lasse ich mir nicht von ein paar kleinen aufgedruckten Nummern vorschreiben ob etwas noch gut ist oder nicht. Also wenn man schon da seinen Sinnen nicht mehr traut. :{
Ferner handelt es sich hier um ein Mindest-Haltbarkeits-Datum und keinen genauen Verfallstermin.
Gruß
Gonzales

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. Juni 2004, 21:29

Beim "Entrümpeln" meiner Speisekammer finden sich auch manchmal "Klassiker" wie z.B. Litschis mit MHD 2001 oder Rotkraut 2002. Das sind dann meistens so Sachen, die ich irgendwann mal heimgeschleppt habe, im (Irr)Glauben, ich bräuchte die unbedingt. :D

Solche Sachen finden meistens in meinem Vater noch einen erfreuten Abnehmer... Der lässt nichts verkommen, aber das ist halt noch eine andere Generation... ;)

Bei Joghurt, Wurst und dergleichen achte ich schon auf's MHD, bin jetzt aber nicht sooo pingelig (wie Thomas.. :flucht: ) damit. Wenn es sich bei einer Kostprobe als okay rausstellt, wird das verzehrt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (7. Juni 2004, 21:30)


28

Montag, 7. Juni 2004, 22:49

Zitat

Original von Eliza
...
Solche Sachen finden meistens in meinem Vater noch einen erfreuten Abnehmer... Der lässt nichts verkommen, aber das ist halt noch eine andere Generation... ;)
...



da schneidet man das stückchen schimmel aus nem brot und runter damit! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Juni 2004, 08:53

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...
Solche Sachen finden meistens in meinem Vater noch einen erfreuten Abnehmer... Der lässt nichts verkommen, aber das ist halt noch eine andere Generation... ;)
...



da schneidet man das stückchen schimmel aus nem brot und runter damit! :D


Naja, ganz so extrem ist er nicht. ;)