Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2004, 13:14

Ronja Räubertochter

Hi zusammen,

Ich hab letztens beim Autofahren zufällig im Radio das Hörspiel "Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren gehört. Es handelte sich dabei wohl um eine andere Version, als ich zuhause auf Cassette habe. Kann mir jemand sagen, welche diversen Versionen es überhaupt gibt? Und wie findet ihr das Hörspiel?

Gruß, Choco

2

Montag, 7. Juni 2004, 13:43

ich kenn die 2er-version von grammo -find sie eigentlich recht gut gelungen :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Montag, 7. Juni 2004, 15:46

Hallo,

ich habe eine Version vom Berliner Rundfunk bzw. Funkhaus Berlin aus 1991 hier. Ich glaube, diese Version lief vor kurzem im Radio.

Gruss, F.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:10

@Sledge und Fridolin: Danke für die Infos. :] :)

Mir hat die Radioversion sehr gut gefallen, ich hab mich nur gefragt, ob es da sogar mehrere von gibt.

Gruß, Choco