Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Juni 2004, 14:31

dracula von sven stricker

hallo allezusammen,

wie ich eben auf der homepage von sven stricker gesehen habe wird er dieses jahr, beim hörverlag, den guten dracula veröffentlichen. als vö ist der august 2004 angegeben.

Mit dabei: Felix von Manteuffel (Dracula), Gerd Baltus (Van Helsing), Konstantin Graudus (Jonathan Harker), Andreas Fröhlich (Dr. Seward), Jörg Pleva (Renfield), Michael Lott (Arthur Holmwood), Céline Fontanges (Mina Harker), Anna Carlsson (Lucy Westenra) u.v.a.

es sind auch bereits zwei hörproben vorhanden die sich sehr vielversprechend anhören !!!

besonders gelungen finde ich auch das gewählte covermotiv, sollte das denn auch so bleiben. passend zur coppola-verfilmung :DD

ich bin schon sehr gespannt darauf. sollte es nur halb so gut werden wie die "drei musketiere" von sven stricker, bin ich schon zufrieden !!!

quelle: www.stimmart.de
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • dracula2.jpg (27,21 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2004, 14:37

Danke für den Tipp. :grins:
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Juni 2004, 15:22

Diese Produktion steht seit zwei Wochen auf meiner Wunschliste ganz weit oben und ist so gut wie gekauft! :]

Ich bin auch mächtig gespannt auf das Hörspiel, da mir die DEUTSCHE GRAMMOPHON Version mit Lutz Riedel von der Spielzeit etwas zu lang ist und zu starken Hörbuchcharakter hat.

Beim Cover finde ich es toll, daß man das Motiv aus dem Coppola-Film zugekauft hat!

Gruß,
MAELSTROEM

4

Montag, 7. Juni 2004, 15:47

Zitat

Original von MAELSTROEM
...da mir die DEUTSCHE GRAMMOPHON Version mit Lutz Riedel von der Spielzeit etwas zu lang ist und zu starken Hörbuchcharakter hat...



ist aber auch absolut hörenswert !!! ich fand´s sehr unterhaltsam !!! :DD

5

Montag, 7. Juni 2004, 16:19

Hab vor ein oder zwei Wochen davon gelesen und freue mich auch schon drauf. :]
Die Sprecher klingen sehr vielversprechend.

Die Hörproben sind jedenfalls schonmal klasse. :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.