Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:35

Bilder speichern

Huhu :)

Wenn ich Bilder abspeichern möchte [zum Beispiel hier einen Smiley], dann wird das Bild prinzipiell als bmp gespeichert! Weiß jmd woran das liegen könnte? Das nervt nämlich extrem.

Es steht auch nur bmp als Format zum wählen da.

:schmoll: :schimpfen: :careful: :menno: :junge: :boese-schmollen: :naja:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 07:48

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs? Ich habe dieses Problem nämlich nicht.
Was du du mal machen kannst, ist folgendes: Gib mal den Pfad des Bilder in der Adresszeile ein, dann sollte es gehen, es al sgif zu speichern.

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:11

Guten Morgen

Das Prob kenne ich, ist ein IE Fehler bei mir machte er das immer wenn ich schon längerer Zeit im Netz herumsurfte und diverse Bilder geladen hatte - aber wie gesagt nicht immer. Da hat neustarten geholfen miest geholfen ( aber auch nicht immer) und da ich das nicht in den Griff bekam (mal ging es dann wieder nicht) habe ich nun den Firefox (der sauschnell ist) und der IE soll verschimmeln.

Gruss Schnppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:31

Das liegt aber nicht am IE ... ich kenne jmd. der den IE nicht benutzt und dennoch das gleiche Problem hat [bzw. kenn ich noch ein paar mehr]. Die Person meinte es liegt an XP , aber das kann ich mir nicht vorstellen :confused:

Und den Pfad angeben und dann speichern oder neustarten geht auch nicht. ;( :{ :(

Menno :flennen:

Anscheinend hat sich gerade die ganze Welt gegen mich verschworen :schimpfen:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:34

Ich kenne das Problem nur vom Mozilla ... komisch komisch ...
Kannst Du nicht einfach auf alle Dateien umstellen, und von Hand das bmp gegen gif austauschen?!
Müsste eigentlich funktionieren!! :]

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:40

Das habe ich auch schon versucht, aber das geht nicht. Zum Beispiel bei einem animierten gif, das bewegt sich trotzdem nicht :boese-schmollen:

Oder es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich das Bild in einem Grafikprogramm öffne, dass es nicht das richtige Dateiformat ist... oder so ähnlich :DD

:(
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:07

Hallo

Ich habe mich mal schlaugemacht und eine Lösung ( vielleicht ) gefunden unter den IE iCON - Rechte Maus - Eigenschaften - ProgramMe - gibt es die einstellung Webeinstellungen zurücksetzten . Klick mal drauf und es sollte wieder funktionieren. Und das Löschen des IE Temp soll auch helfen

Berichte ob es was gebracht hat sonnst muss ich weiter schauen.

Gruss Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuppelhase« (19. Februar 2004, 14:32)


8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:37

Ich hab in der Zwischenzeit auch noch etwas gefunden und ich glaube das hat geholfen :] [fragt sich nur wie lange :lach: ]

Also wer das Problem hat, einfach mal hier schauen [hätte ich auch früher drauf kommen können :aua: ]

Danke nochmal an alle :kiss: :grins:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:43

Leider lese ich den thread jetzt erst.

Ich habe diese Probleme auch des öfteren

Bei mir hat bisher immer geholfen, wenn ich unter Extras - Internetoptionen - Temporäte Internetdateinen auf Dateien löschen klicke. Auch die Offlininhalte löschen.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:46

Zitat

Original von der landvogt
Leider lese ich den thread jetzt erst.

Ich habe diese Probleme auch des öfteren

Bei mir hat bisher immer geholfen, wenn ich unter Extras - Internetoptionen - Temporäte Internetdateinen auf Dateien löschen klicke. Auch die Offlininhalte löschen.


Das hat bei mir leider nie geklappt... scheiß Technik :D

Aber nun gehts ja...hoff ich doch mal! :naja:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!