Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:41

no risk no fun?

wenn ihr auf'm flohmarkt ne mc findet, die spuren von klebestreifen an den "löschklappenlöchern" aufweist... kauft ihr sie trotzdem?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:53

Nein, das wäre Geldverschwendung :nö:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 07:25

Kommt ehrlich gesagt auf den Preis an, häufig eignet sich das Cover noch als Ersatz. Natürlich ist es davon abhängig, um welche MC es geht.
Gruß Molo

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:18

Zitat

Original von Molochos
Kommt ehrlich gesagt auf den Preis an, häufig eignet sich das Cover noch als Ersatz. Natürlich ist es davon abhängig, um welche MC es geht.


Das sehe ich genau so! Zuviel Geld würde ich dann nicht mehr investieren. :{

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:20

nur wenn das cover in einer besseren verfassung wäre als das was ich schon hätte.

aber eigentlich würde ich die finger weg lassen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:21

wenns ne tolle kassette wäre, ne alte disneyland oder so, dann wär ich wahrscheinlich so aufgeregt über meinen "fang", dass ichs nicht mal merken würde! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:39

@ erja: und wenn du es doch merken und sie net nehmen würdest, dann lässt es dich dein leben lang net mehr los: was, wenn es doch net überspielt wurde... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:40

genau so ist es! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2004, 16:07

Zitat

Kommt ehrlich gesagt auf den Preis an, häufig eignet sich das Cover noch als Ersatz. Natürlich ist es davon abhängig, um welche MC es geht.
Mache ich auch so! :)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

10

Samstag, 21. Februar 2004, 19:27

lieber nicht :DD

11

Samstag, 21. Februar 2004, 20:04

ich hab da mal so n kurzen gefragt, ob die den überspielt sei und mehrmals nachgehakt, aber er hat mit treustem gesicht gemeint: nein, gaaaaanz sicher net... :D naja, die 3 minuten wildecker herzbuben am anfang hatte er wohl verdrängt :D (bei der musik kein wunder :D ) - oder ihm hat diese titelmelodie besser gefallen als die alte :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2004, 21:53

Wenn sie nicht zuviel kostet, warum nicht??? Ich nehm aber immer nen walkeman mit, und hör dann wenigstens mal kurz rein...ist zwar keine garantie, aber es beruhigt mein gewissen :DD :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

13

Samstag, 21. Februar 2004, 21:55

:DDDa ich nichts mehr mit Kasis zu tuen habe,lasse ich die soweiso liegen!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:38

Zitat

Original von irina
wenns ne tolle kassette wäre, ne alte disneyland oder so, dann wär ich wahrscheinlich so aufgeregt über meinen "fang", dass ichs nicht mal merken würde! :D


Ich habe neulich ine Idefix-LP gekauft, von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Naja, neulich ist nun auch schon wieder drei Jahre her. Ich überprüfte die LP peinlichst genau auf Kratzer und freute mich über meinen Fang (Das Cover sieht tadellos aus, die LP auch dementsprechend), nachdem ich sie für einen halben Euro bekam.

Groß war die Enttäuschung, als ich die LP auf den Plattenteller legte und Bernhard und Bianca aus meinen Lautsprechern dröhnte. Ich hatte in meinem Plattentest doch tatsächlich übersehen, dass eine falsche LP in der Hülle war. Und das mir...

Kassetten mit Klebeband kaufe ich aber nicht. Wenn mich ein Cover interessiert, kaufe ich das Cover und die Kassette kann er sich in die Haare schmieren. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"