Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

41

Samstag, 21. Februar 2004, 19:59

naja das auf dem avatar soll ich sein ... hab ich mal gemalt bei so ner doofen Kunstaufgabe das original sieht so aus
»Chanty« hat folgende Datei angehängt:
  • Jamaica.jpg (194,46 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2018, 14:57)

42

Samstag, 21. Februar 2004, 22:06

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wobei ede's erster avatar doch in krassem kontrast zum jetzigen steht :D

war das nicht der Drill Sergant aus Full Metal Jacket?


nee, auch net irgendwelche hängenden teile...

war bram stokers dracula :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (21. Februar 2004, 22:07)


43

Montag, 29. April 2013, 12:18

Ich wühle mal weiter in alten, aber eigentlich immer wieder interessanten und irgendwie aktuellen Threads:
Also: was stellt Euer Avatar dar, wie seid Ihr auf ihn "gekommen" oder hat er/es für Euch vielleicht eine ganz besondere Bedeutung?

44

Montag, 29. April 2013, 12:23

Mein Avatar zeigt meinen kleinen Neffen :love: :love: :love:
Es ist entstanden bei der Hochzeit vom Bruder meiner Schwägerin und ich find es eigentlich immer noch ganz niedlich, wie er da verschämt hinter der Säule hervorguckt und vorsichtig/interessiert die Hochzeitsgesellschaft beobachtet :holmes:

Das Bild ist aber fast schon 3 Jahre alt :shy: ... vielleicht sollte ich doch irgendwann mal "aktualisieren" :gruebel: :shy:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

45

Montag, 29. April 2013, 12:39

Das Bild ist aber fast schon 3 Jahre alt :shy: ... vielleicht sollte ich doch irgendwann mal "aktualisieren" :gruebel: :shy:
Untersteh dich! :dudu: Ich hab mich schon so an den kleinen Fratz gewöhnt! Hat einen hohen Wiedererkennungswert!

Mein Avatar hat mal ein Werbeposter für eine Ausstellung Antiker Schätze im Reiss-Engelhorn-Museum in Mannheim geziert! Ich fand/finde diese Augen so magisch!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

46

Montag, 29. April 2013, 13:55

Untersteh dich! :dudu: Ich hab mich schon so an den kleinen Fratz gewöhnt! Hat einen hohen Wiedererkennungswert!


Och, ein niedlicher Fratz ist er doch jetzt auch noch :] [und ein wahrer Herzensbrecher :schelm: :lach: ]... nur halt ein bisschen größer und älter als auf dem Bild ;)
Und der Wiedererkennungswert würde sich bestimmt auch gleich wieder einfinden :gruebel:

47

Montag, 29. April 2013, 14:02

Zitat von »knüxi«

Und der Wiedererkennungswert würde sich bestimmt auch gleich wieder einfinden :gruebel:

Hast Du ein aktuelleres Bild mit derselben Säule? Zwecks des Wiedererkennungswerts ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

48

Montag, 29. April 2013, 14:03

Hast Du ein aktuelleres Bild mit derselben Säule? Zwecks des Wiedererkennungswerts ... :naja:

Nö, da muss ich aktuell leider passen :shy:
Sollen wir evtl. mal einen entsprechenden Ausflug machen :gruebel: ... extra für Dich :blink:

49

Montag, 29. April 2013, 14:42

Hast Du ein aktuelleres Bild mit derselben Säule? Zwecks des Wiedererkennungswerts ... :naja:

Nö, da muss ich aktuell leider passen :shy:
Sollen wir evtl. mal einen entsprechenden Ausflug machen :gruebel: ... extra für Dich :blink:

Ist doch Dein Avatar :trommel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

50

Montag, 29. April 2013, 14:44

Ist doch Dein Avatar :trommel:

Na, aber DU wolltest doch die Säule :gruebel: :trommel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

51

Montag, 29. April 2013, 20:14

Mein Avatar ist das einzig wahre Sandmaennchen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

52

Montag, 29. April 2013, 21:11

Mein Avatar ist das Apple-Logo mit einer Silhouette von Steve Jobs.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

53

Montag, 29. April 2013, 22:24

siehe hier: Nick Gruselmumie :)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

54

Dienstag, 30. April 2013, 22:09

Mein Avatar ist ein Pfeilgiftfrosch. Ich find ihn einfach wunderbar bunt.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:09

Mein Avatar war erstaunlicherweise noch ungenutzt, als ich hierherkam.

Und ist nach wie vor die Referenzgröße in Sachen Film.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Spiceschnitte

unregistriert

56

Montag, 4. August 2014, 21:53

Mein Avatar ist ein Hörspiel Cover von einem meiner Lieblingshörspiele Momo.

57

Mittwoch, 11. April 2018, 13:20

Der Typ auf meinem Avatar ist halt ne coole Socke :D
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. April 2018, 21:18

Der Typ auf meinem Avatar ist halt ne coole Socke :D

Ist ein wenig verwirrend, weil dein Avatar schon einmal von jemand anderem benutzt wurde.
Wer war es noch gleich? knüxi???? Weisst du's?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

59

Mittwoch, 11. April 2018, 22:55

Wer war es noch gleich? knüxi???? Weisst du's?


Hmmmmm, ich befürchte, da muss ich dieses mal leider passen :gruebel: :keineahnung:
Bist Du sicher, dass das hier im Forum war :gruebel:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. April 2018, 10:43

Ich habe mir gerade die ersten 12 Seiten im Mitgliederverzeichnis angeschaut und keinen Avatar gefunden.
Vielleicht hat die Person sein Profil mal geändert oder gelöscht!?`(Oder du hast dich wirklich im Forum versehen ;) )
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher