Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Juni 2004, 14:26

Titania Gruselkabinett

Freut Euch auf Ende Juni.Dann ist es endlich soweit.Die ersten drei Folgen erscheinen,mit bekannten Sprechern wie Daniella Hoffman(dt.Stimme von Julia Roberts),Manja Doering(Natalie Portman),Christian Rode(C.Lee),David Nathan(Jonny Depp),Peer Augustinski u.v.a............


Entweder überm Buchhändler eureres Vertrauen,oder bei mir im Shop

www.ohrkino.de

(Achtung Seite under construction,aber nächsten Monat ist es dann soweit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (11. Juni 2004, 14:27)


2

Samstag, 12. Juni 2004, 18:00

wo steht das denn ???

auf deren homepage finde ich da nichts von ???

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2004, 19:27

Hallo Thomas,

bei Titania steckt man scheinbar nicht allzuviel Energie in regelmäßige Aktualisierungen der Homepage. Wenn die kommenden Hörspiele aber so gut sind wie "Das indische Tuch" kann ich aber gut darüber hinwegsehen. :grins:

Hier gibt es die Cover und Rückentexte:

http://www.hoerspiele.de/serien/template.asp?code=7660
http://www.hoerspiele.de/serien/template.asp?code=7661
http://www.hoerspiele.de/serien/template.asp?code=7662

Alles Gute

Dirk

4

Samstag, 12. Juni 2004, 19:44

danke für die info, dirie !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (12. Juni 2004, 19:44)


5

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:06

ab dem 19.07. soll es wohl soweit sein, oder ???

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:47

Zitat

Original von Thomas
ab dem 19.07. soll es wohl soweit sein, oder ???


Nö, sind seit gestern draussen und auch zu gestern angekündigt gewesen. Hab' sie gestern erstaunt in ner Buchhandlung erstanden, ohne zu ahnen, dass die zu gestern auch angekündigt waren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (6. Juli 2004, 16:48)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:50

Zitat

Original von Svenni

Zitat

Original von Thomas
ab dem 19.07. soll es wohl soweit sein, oder ???


Nö, sind seit gestern draussen und auch zu gestern angekündigt gewesen. Hab' sie gestern erstaunt in ner Buchhandlung erstanden, ohne zu ahnen, dass die zu gestern auch angekündigt waren. :D


Hi Svenni,

du Glücklicher :grins:....ich habe gestern extra wegen der "titanias" drei große Buchhandlungen abgeklappert. Leider gab's die guten Stücke nirgendwo :{

Haben die Amazon-Besteller ihre CDs bereits bekommen ?
Gruß, dot

8

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:51

ich habe meine bei www.ohrkino.de bestellt. mal sehen wann da was kommt !!!

HAGGI ???

9

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:04

Verwirrend das Ganze.Nicht für Euch.Anbei eine Stellungsnahme des Vertriebs


"Sehr geehrter Herr Hagman,

ich kann Ihre Verwunderung gut verstehen, aber wir haben leider die strikte Anweisung vom Verlag den Tonträgerhandel und Internethandel erst ab Mitte Juli zu beliefern.
Für den Buchhandel lag das Veröffentlichungsdatum Mitte Juni. Internethändler wie bol.de oder amazon beziehen ihre Ware nicht über uns, sondern über die von uns belieferten Buchhandels - Großhändler KNO und Libri, denen wir leider nicht untersagen können an wen sie weiterverkaufen.
Wir sind selbst über diese Regelung sehr unglücklich, verärgert sie nicht nur Sie, sondern auch andere Internethändler, die bei uns direkt bestellen. Wir haben den Verlag darüber informiert und bei zukünftigen Titeln von Titania wird es einen einheitlichen Veröffentlichungstermin für alle Handelstrukturen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Kristian Ehlers
AudioPool



Somit habe ich als kleiner Händler das Nachsehen,aber es ist ja bald bisdahin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (6. Juli 2004, 17:06)


10

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:14

sehr seltsam !!!

danke für die info, haggi !!!

11

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:42

So - erste Folge gehört: Ich bin ja nicht so der Gruselfan und finde Gruselstories a la "Dracula" meistens immer recht langweilig, aber "Carmilla, der Vampir" hat mich (nach gemächlichem Anfangtempo) doch sehr fasziniert und gefangen genommen. Bisher seeehr empfehlenswert. :]

Ach so, fast vergessen, hier mal die Besetzungsliste:

Carmilla - Daniela Hoffmann (<- brillant!)
Laura - Maja Doering (<- IMHO besser als im "Indischen Tuch")
General - Heinz Ostermann (<- Vater Callahan, PW)
Mme Perrodon - Regina Lemnitz (<- viel zu kurze Auftritte)
Mlle de Lafontaine - Arianne Borbach
General Spielsdorf - Christian Rode
Bertha - Janina Sachau
Die Fremde - Dagmar von Kurmin
Istvan - David Nathan (<- nur wenige Sätze)
Doktor - Joachim Tennstedt
Händler - Jens Hajek
Laura als Kind - Theresa Mertens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (6. Juli 2004, 19:47)