Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der landvogt

"Giant for a day"

  • »der landvogt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2004, 14:46

Chicago - Live by Request

Geil, geil geil! Ich habe heute von Slam Records (Partner von Amazon) die DVD zugeschickt bekommen.

Jetzt sitz ich hier mit Gänsehaut während das Teil läuft und muß meine Begeisterung einfach zum Ausdruck bringen. :]

Zitat

Kurzbeschreibung
Die amerikanische Rockband ist mit über 120 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste U.S. Band aller Zeiten nach den BEACH BOYS. Mit ihrer ersten DVD Video Veröffentlichung setzt die seit über 35 Jahren bestehende Band ihren Erfolgskurs weiter fort. Ihr absoluter Megahit ‘If You Leave Me Now' ist auf der DVD Video enthalten. Dies ist ein ganz spezielles Konzert, welches extra 2002 für A&E NETWORK (New York City / USA) gegeben wurde. Die Fans der Band durften extra für dieses Konzert ihre absoluten Lieblingssongs wählen. Die 14 meistgewählten Songs wurden dann auf diesem einmaligen und somit ganz besonderem Konzert dargeboten. 1967 wurde die Band CHICAGO gegründet. Das markanteste sind die 3 Bläser und die 3 gleichwertigen Gesangsstimmen in der Band. Das alles, gepaart sehr anspruchsvollen Arrangements macht das Charisma und die Einzigartigkeit dieser Band aus. 23 Gold- und 17 Platin-Alben zieren die Band. Bis heute hatten sie in den USA 20 Top-10 Singles und 12 Top-10 Alben (5 davon waren Nr.1). CHICAGO ist eine der wenigen Bands, die innerhalb vier aufeinanderfolgender Jahrzehnte stetig Hits produzierte und bis dato hat die Band ca. 120 Millionen Tonträger verkauft, wovon ca. 6 Millionen für ihr bisher erfolgreichstes Album ‘Chicago 17' (VÖ: 1984) entfielen. 1992 erhielt die Band einen Stern auf dem ‘Walk Of Fame' in Los Angeles (U.S.A.). Am 26.08.2002 veröffentlichte WSM das aktuelle Album ‘The Chicago Story – Complete Greatest Hits'.


Hier ist der ganze Link zu amazon.

Das Schöne dabei ist, dass es wirklich quer durch die ganze Schaffensperiode von Chicago geht.

Und gesten hat mir dann noch ein Kumpel erzählt, dass er das Gerücht gehört habe, das Chicago zusammen mit EW&F Ende des Jahres nach Deutschland kommen.
Das wäre der Oberhammer. :bounce:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

2

Freitag, 11. Juni 2004, 14:48

RE: Chicago - Live by Request

Zitat

Original von der landvogt
Und gesten hat mir dann noch ein Kumpel erzählt, dass er das Gerücht gehört habe, das Chicago zusammen mit EW&F Ende des Jahres nach Deutschland kommen.
Das wäre der Oberhammer. :bounce:



das wäre ja DER absolute grund mal wieder ein konzert zu besuchen !!!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2004, 16:11

RE: Chicago - Live by Request

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von der landvogt
Und gesten hat mir dann noch ein Kumpel erzählt, dass er das Gerücht gehört habe, das Chicago zusammen mit EW&F Ende des Jahres nach Deutschland kommen.
Das wäre der Oberhammer. :bounce:



das wäre ja DER absolute grund mal wieder ein konzert zu besuchen !!!


Das wär wirklich geil! :hurray:

4

Freitag, 11. Juni 2004, 17:55

lasst uns doch zusammen hingehen, oder ??? sollte doch machbar sein !!! :DD