Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2004, 15:51

Aktion: "Das gestohlene Luftschiff" als Wunschfilm beim KiKa

20.06.04 | 17:00 - 18:30 | Kinderkanal | Fantasy/Märchen
Das gestohlene Luftschiff (Jules Verne)

0: Ukradena vzducholod
Land: CSSR Jahr: 1966
D: Michal Pospisil, Hanus Bor, Jan Cizek, Josef Stranik, Jan Malát, Jitka Zelenohorská, Rudolf Deyl
R: Karel Zeman



Der Film "Das gestohlene Luftschiff" ist einer von 3 möglichen Wunschfilmen im Kinderkanal, der am 20. Juni 2004 ausgestrahlt wird. Die Wunschfilm-Aktion läuft immer so ab, daß man in der Woche der Ausstrahlung bis Freitag seine Stimme für den Film abgeben kann.


Hier geht's zum Abstimmungslink: http://www.kika.de/_inhalte/tv/wunschfilm/film3.shtml

Es sieht ganz gut aus, da die Konkurrenz nicht sehr stark ist ("Phönix, der Zaubervogel" & "Auf der Jagd nach dem Nierenstein").

Bitte helft alle mit und wählt Film 3!

Hier bei Andreas Fehrmannkönnt ihr euch über den Film informieren.

Was meint ihr, macht ihr mit?

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2004, 17:20

- Mission acomblished -

Habe soeben für Film 3 gevotet - schaun ma mal ob er letzenendes auch das Rennen macht :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


3

Freitag, 11. Juni 2004, 17:32

RE: Aktion: "Das gestohlene Luftschiff" als Wunschfilm beim KiKa

"Unheil angerichtet" :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Freitag, 11. Juni 2004, 17:50

film 3 gewählt :DD

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juni 2004, 20:23

dito ;)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

6

Freitag, 11. Juni 2004, 20:41

Was klickt man nicht alles für jemanden vom Board... :D

7

Freitag, 11. Juni 2004, 22:32

Zitat

Original von Tobiashi
Was klickt man nicht alles für jemanden vom Board... :D

Wollte ich auch gerade sagen :D

Der Film interessiert mich nicht, aber wenn Poldi sich den so sehr wünscht, wie könnte man da noch nein sagen. :)

Meine Stimme hat der Film :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Samstag, 12. Juni 2004, 23:28

:hi: Vielen Dank euch allen! :] Fleissig weitervoten! :harhar: :D