Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2004, 19:07

hörspielsammler aus düsseldorf?

haben wir hier eigentlich hörspielsammler aus düsseldorf / raum düsseldorf, die dort die flohmärkte abgrasen? falls ja, bitte laut geben! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 12. Juni 2004, 00:24

Willst du nun nach Düsseldorf ausweichen, nachdem in Köln nicht mehr zu holen ist? :)
Gruß Molo

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2004, 13:15

Zitat

Original von Molochos
Willst du nun nach Düsseldorf ausweichen, nachdem in Köln nicht mehr zu holen ist? :)


Die Antwort auf diese Frage würde mich als Niederrheiner ebenfalls interessieren... :]
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2004, 20:45

nein, ich such nen ganz bestimmten händler... den hab ich mal in den rheinauen getroffen. da hat er sich beschwert, dass das da alles scheiße und unkomfortabel ist und dass er normalerweise in düsseldorf ist – und da zukünftig auch bleiben wird. leider hab ichs damals verpasst ihn zu fragen, wo er üblicherweise steht.

kennst du einen, voldemort? oder die düsseldorfer flohmärkte?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Samstag, 12. Juni 2004, 21:06

Ich weiß, wen du meinst. Da hab ich eine LP gekauft, richtig?
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juni 2004, 21:08

hilfreicher wäre es eher zu wissen, wie der heißt und/oder wo ich den finde! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Samstag, 12. Juni 2004, 21:09

Das weiß ich leider nicht. :lol:
Ich weiß nur, dass ich eine LP von unsere Welt dort gekauft habe. :]
Ich weiß sogar, wo der stand. :D
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juni 2004, 21:17

ich weiß, dass dus nicht weißt. wir haben nämlich schon darüber gesprochen. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Sonntag, 13. Juni 2004, 10:16

Schau doch hier mal nach. Der Großmarktflohmarkt ist meines Wissens am Erfolg versprechendsten.

http://veranstaltungen.marktcom.de/liste.php3?rid=5&plz=40

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Juni 2004, 10:49

lezin: dachte ich auch, deshalb haben wir gestern ganze vier trödelmärkte in düsseldorf abgeklappert – ohne erfolg. aber das ist natürlich ein fass ohne boden, denn wenn besagter händler gestern auf keinem war, heißt das ja nicht, dass er nicht nächste woche wieder da steht. :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:37

das ist ja echt ne finstere ecke was hsp angeht... also werd ich da nie hinziehen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2004, 09:40

nicht, dass ich dich nicht gerne in meiner nähe hätte, aber ich würde dir das auch nicht empfehlen! :D

haben wir denn tatsächlich überhaupt keine düsseldorfer hier?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Montag, 14. Juni 2004, 09:46

Ich komme zwar in keinster Weise aus Düsseldorf, aber mich würde interessieren, erja, warum Du so erpicht auf diesen Händler bist. Hat der Raritäten, die andere nicht haben? Und verkauft der zu Diskount-Preisen? Ich mache um die Händlertische meistens einen großen Bogen, weil mich die Preisaufkleber an den Cassetten und Platten doch ziemlich stören!

neugier :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Juni 2004, 10:08

das ist die verzweiflung, luke! :D

ernsthaft: auf den flohmärkten hier gibts bei den privatleuten einfach nichts mehr für uns zu holen. bleibt also ebay oder aber eben händler mit fairen preisen – und genau zu denen zählt der, den ich suche. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Montag, 14. Juni 2004, 10:12

Zitat

Original von erja
...auf den flohmärkten hier gibts bei den privatleuten einfach nichts mehr für uns zu holen...


hier in der umgegend haben wir noch nicht einmal etwas das mann als flohmarkt bezeichnen könnte !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Juni 2004, 12:45

okay, war ne kleine sprachverwirrung meinerseits. also flohmärkte würde ich die märkte in köln auch nicht wirklich bezeichnen, denn unter "flohmarkt" verstehe ich auch eher eine veranstaltung, wo privatleute den kram verkaufen, den sie nicht mehr brauchen. hier isses aber eher so, dass die märkte von händlern bestritten werden und dass man mit viel glück den einen oder anderen privaten dazwischen findet...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Montag, 14. Juni 2004, 19:54

Ich wohne in Düsseldorf. Wie kann ich dir helfen?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Juni 2004, 20:24

oh, ein lichtblick! :)

ich suche besagten händler:

Zitat

nein, ich such nen ganz bestimmten händler... den hab ich mal in den rheinauen getroffen. da hat er sich beschwert, dass das da alles scheiße und unkomfortabel ist und dass er normalerweise in düsseldorf ist – und da zukünftig auch bleiben wird. leider hab ichs damals verpasst ihn zu fragen, wo er üblicherweise steht.


du kennst den nicht vielleicht zufällig?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Dienstag, 15. Juni 2004, 07:00

Deine Beschreibung ist nicht gerade ausführlich. :(

Wie soll ich den erkennen?

20

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:30

... ich habe früher mal in Düsseldorf gewohnt und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass der Flohmarkt am Aachener Platz, jeden Samstag von 8-13 Uhr, der beste Flohmarkt in Düsseldorf war und ist... vielleicht findest Du den besagten Händler ja dort!