Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juni 2004, 14:47

Mal wieder cover gesucht...

Ich hab' mich heute mal wieder tapfer über den Flohmarkt gekämpft (zweimal hat's sogar angefangen zu donnern und zu regnen, aber ich hab' festgestellt, dass ich gar nicht aus Zucker bin ;) )

Die folgenden heute erstandenen MCs hatten leider kein cover, vielleicht kann mir jemand mir einem scan aushelfen?

- Die Nibelungensage (Maritim 48230 UW)
- Der Kurier des Zaren (Zebra)
- Die geheimnisvolle Insel (Auditon)
- Gullivers Reise zu den Zwergen (Zebra)
- Das Geheimnis um TKKG (Europa)
- Hallo Spencer Folge 3 (Europa)
- Hallo Spencer Folge 4 (Europa)

und dann noch eine MC von Metronome-Hörzu (Auf Seite A ist das Label der MC nur noch halb dran, lesen kann ich noch "... ein Schiff", auf Seite B ist die Geschichte "Petzi und Ursula) Die Nummer der MC ist 20.755

Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für unverschämt, weil ich gleich nach so vielen scans frage - ich revanchiere mich jederzeit gern für Eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende!!
Viele Grüße - Lord Jickledy

2

Samstag, 12. Juni 2004, 14:50

Hallo Lord,
ich guck mal, was ich für dich tun kann. :)

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Samstag, 12. Juni 2004, 15:08

1
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

4

Samstag, 12. Juni 2004, 15:08

2
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • hallo-spencer3.jpg (60,58 kB - 216 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2014, 13:28)
Gruß Molo

5

Samstag, 12. Juni 2004, 15:08

3
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • hallo-spencer4.jpg (73,03 kB - 209 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2014, 13:28)
Gruß Molo

6

Samstag, 12. Juni 2004, 15:09

4
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

7

Samstag, 12. Juni 2004, 15:10

5
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

8

Samstag, 12. Juni 2004, 20:05

Vielen lieben Dank, Molo! :) Ganz besonders freue ich mich über das Petzi-Cover (das Label auf der MC ist zwar auf Seite A leicht beschädigt, aber die MC ist klanglich 1a)

Jetzt sind nur noch die folgenden 3 "nackig" :

- Der Kurier des Zaren (Zebra)
- Die geheimnisvolle Insel (Auditon)
- Gullivers Reise zu den Zwergen (Zebra)
Viele Grüße - Lord Jickledy

9

Samstag, 12. Juni 2004, 20:18

Zitat

Original von lord jickledy


- Der Kurier des Zaren (Zebra)


Welche Folge brauchst du denn, 1 oder 2?
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Juni 2004, 20:52

"die geheimnisvolle insel" könnte ich dir von FÜR DICH anbieten – was ja quasi auditon ist... falls interesse besteht, sag bescheid! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Samstag, 12. Juni 2004, 21:03

Hallo Molo,

das muß eine Version von Zebra sein, die nur aus einem Tape besteht - steht jedenfalls nichts drauf von Folge 1 oder 2 (Nummer der MC ist 691.275). In der "Wunderland-Bibel" steht sie auch drin (mit ebendieser Nummer, einsortiert unter den diversen Einzellabeln von "Kurier des Zaren") Die Zweiteiler-Version ist ja auch von Karussell herausgekommen - ich setze mal voraus, das hier Zebra und Karussell gleich sind - die Karussell-Zweiteiler hab ich hier nämlich auch vorliegen und dieses Hörspiel ist ganz anders als die mir vorliegende Version von Zebra (Erzählerstimme erkenne ich, kann ich aber adhock nicht namentlich benennen - aber eindeutig nicht Wolfgang Kieling).... :confused:
Viele Grüße - Lord Jickledy

12

Samstag, 12. Juni 2004, 21:05

Zitat

Original von erja
"die geheimnisvolle insel" könnte ich dir von FÜR DICH anbieten – was ja quasi auditon ist... falls interesse besteht, sag bescheid! :)


Hallo Erja,

wenn Du die hier posten würdest, das wär' sehr nett! Hast recht, auditon ist ja wirklich quasi die "Neuauflage" vieler FürDich Hörspiele und mit cover finde ich die MC sie im Regal einfach besser wieder :)
Viele Grüße - Lord Jickledy

13

Samstag, 12. Juni 2004, 21:10

Dann muss ich leider passen, ich hab nur den Zweiteiler.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juni 2004, 21:14

den "kurier" gibts auf poldis seite: www.jules-verne-hörspiele.de; immer eine gute quelle für fehlende jules-verne-cover.

hier ist er! :)
»irina« hat folgende Datei angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Juni 2004, 21:15

und hier "die geheimnisvolle insel":
»irina« hat folgende Datei angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Samstag, 12. Juni 2004, 21:24

Vielen lieben Dank - der Drucker "raucht" schon ;) Danke auch für den Tipp mit den Jules-Vernes-Hörspielen!!

Jetzt fehlt mir nur noch "Die geheimnisvolle Insel" von Auditon (nein, ich bin überhaupt nicht gierig... ;) )
Viele Grüße - Lord Jickledy

17

Samstag, 24. Juli 2004, 17:35

Zitat

Original von erja
den "kurier" gibts auf poldis seite: www.jules-verne-hörspiele.de; immer eine gute quelle für fehlende jules-verne-cover.

hier ist er! :)

Lese ich jetzt erst: Danke für's Lob! :D
Falls die Qualität nicht ausreicht, kann ich auf Anfrage auch mit besseren Auflösungen dienen! :]