Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 11:14

6-Millionen-Dollar-Mann TV-Movies gesucht!!!

Hallo,
von der beliebten TV-Serie "Der 6-Millionen-Dollar-Mann" entstanden 1987, 1989 und 1994 drei TV-Filme.

Der erste von 1987 ist damals als Leihvideo von CIC erschienen mit dem idiotischen deutschen Titel "RÜCKKEHR DER ROBOTER". Original heißt er "Return of the Six-Million-Dollar-Man and the Bionic Woman".

Die anderen beiden wurden nur im US-TV und nie in Deutschland ausgestrahlt:
1989 "Bionic Showdown: The Six-Million Dollar-Man and the Bionic Woman"
1994 "Bionic ever after?"

Den ersten Film habe ich auf Video. Der zweite Film würde mich sehr interessieren, da Sandra Bullock mitspielt. Der dritte wäre natürlich auch klasse mal zu sehen.

Hat jemand die letzten beiden Filme oder kennt jemand einen der sie hat? Ich suche schon seit Jahren danach!!!! ;(

Wer mehr Details benötigt kann zur imdb.com surfen und ins Suchfeld Bionic eingeben.

Den Preis können wir dann abklären!

Besten Dank,
MAELSTROEM