Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:40

Orig. Cover zu verschenken...

Hallo Hörspielfreunde,
habe mal wieder ein Original Cover zu verschenken...
5 Geschwister im verlassenen Kloster.
Wer es haben möchte, bitte melden.
Und vom letzten mal... Zirkus der Abenteuer von Karussell und Der Wolf und die sieben Geißlein von Europa habe ich auch noch!
Gruss
Mata Hari

2

Montag, 14. Juni 2004, 14:15

RE: Orig. Cover zu verschenken...

hatte nicht letztens noch jemand angefragt, ob jemand das original cover von den 5 geschwistern rumfliegen hat? war glaube ich was drüber gekippt! :confused:

3

Montag, 14. Juni 2004, 14:18

@ mr.denikola:

Ja, das mit dem 5 Geschwister Cover war ich. Ich suche allerdings das von Folge 2 (Fünf Geschwister lösen das Geheimnis der Abenteuerburg). Trotzdem Danke!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

4

Montag, 14. Juni 2004, 17:24

schade-wär aber auch ein zu großer zufall gewesen:) :DD