Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:30

[em] frankreich-england

muuuaahhh!!! :rofl: wer sich so nen vorsprung in der nachspielzeit noch vom brot nehmen lässt, dem kann man net mehr helfen. erst das deperte foul von hesky (der ist wohl immer für so unbeherrschtheiten und aussetzer gut) und dann noch der "traumpass" von gerard in den eigenen strafraum - dummer weise zu einem franzosen... das wird morgen ein paar deftige schlagzeilen in den englischen zeitungen geben...

und der engl. torhüter hat seinem spitznamen alle ehre gemacht: calamity james :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 14. Juni 2004, 00:11

Also erstmal fand ich, wars ein geiles Spiel.

Das 1:1 war absolut verdient, das Tor von Zidane ein sehr schönes, ebenso wie das 1:0 von England.

Der Torwart von England, kann man eigentlich keine Vorwürfe machen, was hätte er denn tun sollen, er muss raus kommen und rein in den Mann. Volles Risiko eben. Das Zidane den Elfer reinmacht war aber klar, ist ja kein Beckham ;)

Wer morgen oder heute nacht schon, der Depp der Nation sein wird, das ist Beckham. Da werden Erinnerungen an die Euro 96 wach.

Aber ich kann auch nicht verstehen wie der Beckham gegen Bartez antreten kann. Die beiden kennen sich doch in und auswendig, haben ja lange genug zusammen gespielt

3

Montag, 14. Juni 2004, 00:15

@ volker: der freistoss kam auf seine torwartecke! den muss er wohl haben!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 14. Juni 2004, 00:25

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ volker: der freistoss kam auf seine torwartecke! den muss er wohl haben!


Den Elfer? Das war ja wohl ein ganz übler Fehler vom Abwehrspieler mit dem Rückpass und der Freistoss zum 1:1 war 25 m vor dem Tor ;)

5

Montag, 14. Juni 2004, 00:27

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ volker: der freistoss kam auf seine torwartecke! den muss er wohl haben!


Den Elfer? Das war ja wohl ein ganz übler Fehler vom Abwehrspieler mit dem Rückpass und der Freistoss zum 1:1 war 25 m vor dem Tor ;)



freistoss ist freistoss - hier und in portugal... oder was willst du sagen? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Montag, 14. Juni 2004, 18:47

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ volker: der freistoss kam auf seine torwartecke! den muss er wohl haben!


Den Elfer? Das war ja wohl ein ganz übler Fehler vom Abwehrspieler mit dem Rückpass und der Freistoss zum 1:1 war 25 m vor dem Tor ;)



freistoss ist freistoss - hier und in portugal... oder was willst du sagen? :gruebel:


Naja ein Elfmeter ist auch ein Freistoss und Frankreich hat beide Tore durch einen Freistoss gemacht

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2004, 09:36

Die geilste Szene war, als der französische Phil Collins den Ball mit der Nase bremst. Ich habe mich weggeschmissen. Nachmittags der Stiel mit seinem Überding, später der Bartez mit seiner Glanzparade. :lach: Die EM gefällt mit bisher sehr gut...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

8

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:24

Zitat

Original von DiJae
Die geilste Szene war, als der französische Phil Collins den Ball mit der Nase bremst. Ich habe mich weggeschmissen. Nachmittags der Stiel mit seinem Überding, später der Bartez mit seiner Glanzparade. :lach:


müsste besser glatzparade heissen :D


Zitat

Die EM gefällt mit bisher sehr gut...



ja, da stimme ich dir zu :] spannende spiele, ungewöhnliche ergebnisse und kein grosses rumtaktieren :] :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.